Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
okay toto
wir beide haben damit unsere pflicht erfüllt
und nichts abfälliges geschrieben

aber so wie du frage auch ich mich:
wo sind die anderen?
offensichtlich nicht beim radfahren...


selfies kann jeder
 
Zuletzt bearbeitet:
toto
ich glaube, das ist etwas komplizierter

http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/nrw-plant-radfahrverbot[/QUOT

"Das Umweltministerium hat gestern Kontakt mit der Deutschen Initiative Mountain Bike e.V. aufgenommen. Hintergrund waren Befürchtungen des Vereins, das Land NRW werde im Zuge des Landesnaturschutzgesetzes die Möglichkeiten für Radfahrerinnen und Radfahrer in den Schutzgebieten Nordrhein-Westfalens beschränkt und eingeengt würden.

In den Gesprächen zwischen dem Ministerium und dem Verein DIMB wurde noch einmal deutlich gemacht, dass es ein solches Vorhaben allerdings nie gegeben hat und dies auch nie geplant war. Es wurde auch deutlich gemacht, dass sich durch die sprachlichen Veränderungen in einem Paragrafen des geplanten Landesnaturschutzgesetzes die materielle Rechtslage nicht ändert. Was vorher erlaubt war, ist auch künftig auch möglich. Was bis jetzt zum Artenschutz verboten war, gilt auch weiterhin. Der DIMB hat diese rechtlichen Klarstellungen begrüßt.

Die Befürchtungenen auf Seiten des DIMB sowie Fehlinterpretation durch einige Radfahrerinnen und Radfahrer sind durch textliche Änderungen in dem Gesetzestext entstanden, die für die materielle Rechtslage unerheblich sind und keinerlei Auswirkungen haben. Im Rahmen der Auswertung der Verbändeanhörung ist beabsichtigt, zur alten Formulierung zurückzukehren, um mögliche Fehlinterpretationen zu vermeiden.“

:daumen:
 
1768e10bc0fd339b8d5eed41abe26c25.jpg
f2dff97e3f49860cbc94ce2c07877b3d.jpg
2ed9064980c2f88ba3c3c30fadd5a222.jpg
aee46b76178193cbd394c2e8392f44a7.jpg

Schönen Gruß aus Hafjell!!
 
ich kann noch nicht viel von den leuten erkennen
sehn aber schön jung aus
du wirst ne prima partytime haben, da bin ich mir sicher

oh mann!
da würde ich auch genre mal wieder
rigger tut mir leid,
das muss ich hier grad wieder zum xten mal reinstellen

beim nächsten mal, wenn ich in hafjell bin, bin ich ja mit Hund unterwegs und kann da kein Fahrrad mehr fahrn
und kein video mehr machen
also

mach du ein feines!
viel spaß!
 
saalbach 2015,,,
sie suchten neue trails und herrausforderungen,,saalbach konnte liefern,,,
sie suchten dort neue trails die sie aufhalten können,,,saalbach konnte nicht liefern,,,
uuaahh..
aber auf der suche wurden einstiege zu wegen entdeckt die wahrscheinlich keine lieferschwierigkeiten haben...

es war mir eine ehre leute...
 
saalbach 2015,,,
sie suchten neue trails und herrausforderungen,,saalbach konnte liefern,,,
sie suchten dort neue trails die sie aufhalten können,,,saalbach konnte nicht liefern,,,
uuaahh..
aber auf der suche wurden einstiege zu wegen entdeckt die wahrscheinlich keine lieferschwierigkeiten haben...

es war mir eine ehre leute...
auch mir war es eine ehre dabei gewesen zu sein
 
Da könnt ihr mal sehen was Jojo und ich für tolle Typen sind. Wenn wir beiden auch mitgekommen wären, könntet ihr ja niemanden von euren schönen Trails erzählen. Ja ja, Jojo und ich, wir opfern uns gerne :daumen:
 
Ich höre auch gerne zu, wenn es um die sagenhaften Heldentaten der teutonischen Saalbachfahrer geht.


ok,,
eine wahre geschichte ..

es wahr einmal , vor gar nicht allzu langer zeit..
die teutonischen teutonen begaben sich zu später stunde auf den bauernmarkt in hinterglemm.......dort wurde getanzt und gesungen,,es spielte eine live-band mit dem namen steierbuben...plötzlich stimmten sie ein lied von robbie williams an..
da hielt es einen der teutonen nicht mehr auf seinem tisch...
er rannte auf die bühne und fing an zu singen,,schnappte sich das mikrofon und gab alles..die erschrockenen blicke der steierbuben wandelten sich in ein wohlgefälliges lächeln und das bierzelt in ein ort der extase..wer zu der zeit noch nicht auf dem tisch stand,,holte es umgehend nach...
so hat es sich zugetragen vor nicht allzu langer zeit...
und wenn die teutonen nicht hätten wieder nach teutonia fahren müssen,,so tanzten sie noch heute...


teuto rocks hinterglemm...
 
Zurück
Oben Unten