Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

ich bin zurück!
und
schließ mich dir mal an tb




hab heute die dvd mit dem neuen mad max film bekommen
und dazu gab es noch sondermüll - drei musikcds umsonst
(hatte ich aber nicht bestellt!)
wer die haben möchte, soll sich bitte per pn a mich wenden
- tony christie mit der "definitve collection"
- julio iglesias "einfach das beste"
und
- "the very best of nazareth"

und damit verabschiede ich mich dann mal aus dem thread
allerherzlichst euer jojo!
 
ich hab mal ne Frage in die schlafende Wintergemeinde. Probiere gerade einen Stahlfederdämpfer in meinem Cube. Hat vielleicht einer von euch ne Fox Feder mit 300x2,5 o. 2,8 o. 350 x 2,5 o. 2,8 ??? Habe gerade ne 400er Fedrin, die aber etwas zu hart ist. ( Zumindest mal zum testen, wäre gut )
 
Ja war mit Martin dort, er wollte herausfinden ob 27,5+ oder 29er sein Ding ist. War als neugieriger Trailscout mit am Start. Was haben wir vorgefunden ? Eine Menge sahniger Flowtrails rund um Hohensyburg und einen verrückt-sympathischen Haufen LAST-Freaks. Am Ende der 25km Trailrunde gabs dann Bierchen mit Jörg und Betty und der Crew und später gings noch nach DO zu nem Inder.
Hoffe stark, dass wir sowas im Teuto auch mal auf die Beine stellen. Nicht unbedingt als Testevent sondern einfach mal zusammen ne Runde biken.
 
@imfluss
warst du heute auf der fastforward testtour von last??
wie läuft das 29er??
Ich hab sie beide gehabt. ;)

Das 29er ist ein wenig unkomfortabler wie das 27,5b, fühlt sich aber berechenbarer an.
Die +Reifen vermitteln irgendwie das Gefühl von Bodennebel. Massig Grip, aber man weiss nicht genau, was unter einem vorgeht.

Insgesamt läuft das FF ziemlich geil. Vielleicht etwas unhandlichen als ein 26er HERB.
Für mich das ideale Tourenbike, mit dem man auch auf ruppigeren Abfahrten die Bremsen offen lassen kann. Es macht vor allem auf schnellen Flowtrails derbe Spass!
 
Moin Jungs,

die Problematik mit dem Downhillverboten ist mittlerweile ja allgegenwärtig bekannt.
Aus diesem Grund ist u.a ein Projekt FÜR DH'ler (und mtbler) in der Gegend in Planung.
Nur sowas ist leider immer sehr schwer durchzusetzten, wenn die Leute die das betrifft nicht "greifbar" sind.

Daher bitte ich die Leute, die sich für die Sache interessieren, in Vereinen sind oder von der Idee sich im Verein zu organisieren um was erreichen zu können nicht abgeneigt sind bei mir per PN zu melden!

Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten