Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
DSC_0072.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 26
Bocketal morgen um 11...
star wars optik in teutonien!!

so soll es sein...im tal der bocketalrianer,,,,dort wo alles begann,,,dort soll es auch enden,,,,,sogar ein gesandter der klingorianer wurde angekündigt,,,jeder weiß was das bedeuten kann.....aber,,,nur mut,,,,wenn wir zusammen stehn kann das böse keine macht über uns ergreifen ....
sondern es möge die macht mit uns sein....

außerdem liegt die chance das er wieder am falschen treffpunkt landet bei 50%...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten an alle!!!
Freue mich schon auf Morgen, endlich mal wieder biken in der Truppe!! Ach ja Danke nochmal an den Fahrer von den Lieferwagen von Zweirad Feldkämper , die Macke in meinen Auto sieht richtig gut, vielleicht liest du ja mit Penner!!! Tolles Geschenk. So wieder runter kommen ist doch Weihnachten Jingle bells, Jingle bells.......dadada........Dada....Jingle beellllllllls
 
ach herrlich,,,,die weihnachtsansprache vom fb,,,da glaubt man das weihnachten nur noch ein festival des kommerzes ist,,,an dem sich die leute anstatt den prosecco von lidl den champagner von aldi in die birne hauen,,,und dann kommt so eine botschaft der liebe und hoffnung....

danke fb
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, schicke runde gestern :daumen:

auch zwischenmenschlich...oder soll ich sagen zwischenklingonisch und -teutorianerisch ein voller erfolg
und sehr rührend...
ein kleiner stein für die menschheit....eine große geste von fb!!


IMG_3006.JPG IMG_3008.JPG IMG_3013.JPG IMG_3015.JPG IMG_3018.JPG IMG_3022.JPG IMG_3023.JPG IMG_3025.JPG IMG_3026.JPG IMG_3028.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3006.JPG
    IMG_3006.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3008.JPG
    IMG_3008.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3013.JPG
    IMG_3013.JPG
    438,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    441,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3018.JPG
    IMG_3018.JPG
    375,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3022.JPG
    IMG_3022.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3023.JPG
    IMG_3023.JPG
    298,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3025.JPG
    IMG_3025.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3026.JPG
    IMG_3026.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3028.JPG
    IMG_3028.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 12
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_silvesterfeuerwerk.gif
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_silvesterfeuerwerk.gif
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_silvesterfeuerwerk.gif
    977,4 KB · Aufrufe: 53
cool diddie, bei dem feuerwerk brauchen wir mitternacht ja gar nicht mehr vor die tür.... bleibt uns mehr zeit für alk und gute vorsätze :D:D euch allen einen guten rutsch und ein geschmeidiges 2016 :bier: beste grüße vonne ketten aus der pfalz!!
 
:b-day: Allen hier ein Frohes und gesegnetes Neues Jahr! :b-day:




gesegnet
jo
das sollte es sein
denn tb, für das, was ich nicht wirklich vorhabe,


was aber wahrscheinlich doch wieder über mich kommen wird,
bräuchte ich Segen
viel Segen
so viel Segen
oh kacke, so viel könnte ich gar nicht beichten
ich lass das besser


guck mal hier
da bin ich im Singltrek Pod Smerkm Fahrrad gefahren
so was fahr ich am liebsten. immer hübsch, immer glatt
keine Gefahr, keine Anstrengung, nur ein Dahingleiten
(Die Aufnahmen hab ich mal Abends gemacht, nach 10 Stunden Fahrradfahren, deswegen heißt das auch
"Müde und kaputt in Pod Smerkm". Das war hübsch, könnte ich bis zur Rente immerzu machen,
Blümchenpflücken beim Fahrradadfahren)
http://mtbn.ws/vw28
:cooking:




tb hast du Ende Juni schon was vor? :crash:
ungücklicherweise sind vielleicht sogar noch Plätze frei
http://trailaddiction.com/enduro2de/
(gesprochen: lesark)

oh kagge
ich geh erstmal meinen Schreibtisch aufräumen
bitte antworte nicht


das würde wieder Training ohne Ende bedeuten:
Switchbacks in very steep und very ausgesetztem Gelände
(da gab es Switchbacks, die waren so geil, so was bin ich vorher noch nie gefahren. Hammer!),
tausende Meter Strecke bei 1000 bis 2000 Höhenmetern am Stück runterfahren
und auch ein paar kack Bikeparkstrecken mit Brechsand fahren
und am Ende am Ende und immer wieder vollkommen glücklich, also so richtig stoked sein

und wo und wann soll ich das wieder trainieren???

bitte antworte nicht



In Willingen hab ich die Tage Christian getroffen,
jetzt weiß ich, dass du bestimmt gar keine Zeit hast.
Bitte sag ja
 
Ja tb
sag jaaaaaa zu endurotwo
Ich bin als groupie auch mit dabei
und als physio, ich kann dir überall bunte tapes hinkleben, dann klappt das mit den very steep switchbacks und off camber ganz von allein...
sag jaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten