Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
morgen geht es auf die hohe see,,,nach helgoland bei windstärke 8-9,,,
ich dreh einen video von der überfahrt::::::
titel::::

ahoi,,,ich weiß was du heute morgen gefrühstückt hast..
 
für die überfahrt haben wir schottische reisemedizin am start..da kann nichts passieren..
mann nehme 5cl single malt und gibt 5 tropfen wasser dazu....fertig..das wasser ist eigentlich das wichtigste an dem rezept....dann brennt es nicht so im hals falls die medizin doch versagt...
 
das könnte ich dir morgen ab 14:30 bei einer ruhigen tour rund um das tal des wacholders erzählen ..
dabei ??????

war schon einer auf den neuen strecken in osna ??? es soll am xxxxxxxxxxxx neue strecken geben die richtig schön steil sind...und was ich so auf den bildern gesehen habe war das auch nicht übertrieben...
 
schade,,,,dann bin ich schon in saalbach...so ein mist,,,,,jetzt haben die dort auch noch schnee bekommen,,,d.h. vor dem apres ski muss man auch noch skifahren,,,streß pur...
...und nach dem apres ski musste dann auch schon wieder skifahren.... alta falta, das ist hart!
kannst ja schonmal für apres saalbach einen streßnachbearbeitungskurs bei captain pain ketta im bootcamp buchen!!
wünsch dir viel schnee unter der nase!!
 
Mit dem Rotwein geht´s bei mir schon

Super! Du warst ja schon immer sehr trainingsfleißig
Ich sollte vielleicht auch mal mit Rotwein anfangen.
Trinkst du vorher oder unterwegs?
Und wie machst du das dann mit dem Glas, wenn es unterwegs rumpelig wird?
Ich trinke ja immer Cappucino .
Das ist schon schwierig genug, sag ich dir
http://fotos.mtb-news.de/p/1950255
 
Ich muss ja gestehen das ich kein 'Bock habe durch die alte Suppe zu pflügen. Ich bevorzuge zur Zeit die Laufschuhe.
Ich sehne mich nach meinem Rad, dann schaue ich aus dem Fenster und denke "Nieselregen: 2 Std. Biekn und 4 Std. alle Brocken wieder sauber machen :( " Also ist es garnicht das Weichei in mir, sonder eher der faule Schweinehund :daumen:
 
War auch im Skiurlaub!
853714fd548214d113cb004d6a3d8d3f.jpg
97fe5036143e12810323d69786c9894c.jpg
861963b1ff2c3a972843f0b344ed13a1.jpg
2693aa01689653cc907ec479222ee0e2.jpg
40fd1cf65ac5f5f99c2d0bbb9d39c134.jpg

Hat mit dem snowscooter ne Menge Laune gemacht.
 
aber toto
wir haben einen Lingener hier sitzen und wissen:
Ihr habt ja gar keinen Schnee und zu warm ist es auch bei Euch.
Hier ist der wahre Norden
 
Aus welchen Teil von Lingen kam euer Besuch? Nord, Süd, West, oder Ost? Lingen ist ja riesig, da kann im Süden die Sonne scheinen und im Norden gehen wir rodeln :lol:
 
Zurück
Oben Unten