Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jau,,
ode an die 1000 seiten ,,,



1000 seiten,,die niemand wirklich braucht,,,dass lässt sich nicht bestreiten,,,
aber den thread für ernste leute gab es schon,,,,dann kam der mongo müll und schmiss ihn schnell vom thron,,,
1 million hits mit sinnlosen sachen,,,dass muss man erstmal schaffen,,,
und musste auch ein fb nur einmal davon lachen,,,war das der beweis das wir alles richtig machen....



fuck,,,,,wieder nix mit ode ,,,
 
jau,,,aber jetze is alle mit wischi waschi ,,,harmonie und sing sang,,,,
bad boys biken,,ergreifende worte braucht ein bad boy erst wenn er ungebremst vor einen baum gefahren ist,,,,,uuuaaahhh,,,,und zwar wenn er den baum beerdigt,,,uuaahhhh,,,
 
ode an den Sonntag

schmeckt das Bier auch schaiße
lohnt sich dennoch jede Reise
wenn es geht ins Tal der Viper
ist man aber falsch
besser
ode
r schöner ist das Tal der Wupper
da wohnen tolle Leute
freundlich, mit lecker Essen und netten Gästen
(in modernen Oden reimt sich nicht immer alles,
wenn sich immer alles reimt is das oldschool - so wie
wurzelige, rumpelige Fahrradfahrstecken)
und nich so tollem Bier
(Tja, worauf reimt sich das jetzt...?)

Schlabber ich habs mir überlegt
Highfive für vier ist doch richtig!
ich hoffe, ich krieg noch mal ne chance

Damit wär ich auch gleich wieder beim Thema
Einer für alle für einen
Das war meine Ode
an den Sonntag
Der war schön
lustig
Danke!
Vielen Dank!

einer für alle alle für einen.jpg


alles alle
 

Anhänge

  • einer für alle alle für einen.jpg
    einer für alle alle für einen.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 45
och männo,,,der jojo kann oden und ich nicht,,,egal,,,freunde von mir wohnen sogar im odenwald und können auch keine oden...
aber es gibt schlimmeres,,,zb. ein 20jähriges formtief,,dazu herzlichen glückwunsch fb,,wir haben darauf gestern schon ein leckeres wicküler getrunken...

auch wenn wurzelteppiche und plombenzieher-dh`s nicht mehr im trend sind,,,,mir haben sie gestern noch tierisch spaß gemacht und das wird sich auch so schnell nicht ändern...
besten dank nochmal an alle beteiligten und ganz besonders an den wahrscheinlich nettesten guide den man im tal der wupper bekommen kann....

das erste probetraining vom team rote kuh war auch ein voller erfolg,,,die rote kuh wird fliegen,,,ganz sicher,,,frankreich wir kommen.....
 
jau rigger,,,,und an deiner stelle würde ich ein fahrrad mitnehmen....das lohnt sich..
-----




GLÜDERN ????

soll ich einfach mal auf verdacht einen termin setzen und hoffen das alle zeit haben ????

ich muss da zeitnah hin,,,es geht mir einfach nicht aus dem kopf,,,dieses eine dingen ,,,da wo der wille da war,,aber dann doch die vernunft gesiegt hat...glüderteller,,genau,,glüderteller war der name....

 
Zuletzt bearbeitet:
sonntag ist ein guter glüdertag
wer will, wer hat noch nicht
steigen sie ein, seien sie dabei
der glüdertrailexpress bringt sie zu den spannenden orten im tal der wuppererianer
11uhr start an bekannter stelle
hauptsache wir gehen nicht über die wupper.....
 
sonntag ist ein guter glüdertag
wer will, wer hat noch nicht
steigen sie ein, seien sie dabei
der glüdertrailexpress bringt sie zu den spannenden orten im tal der wuppererianer
11uhr start an bekannter stelle
hauptsache wir gehen nicht über die wupper.....


Eine öffentliche Bekanntgabe - das find ich gut!

und okay
i will do my very best
aber ich kann mir noch nicht versprechen, ein
Auto und Zeit zu haben.

Glüderteller Glüderteller
Ist der so wie der sich anhört,
wirkt der so wie das Stückchen Wurst, dass ich an der Wupper gegessen habe,
wo ich fast über den Jordan gegangen wäre?
Ich würde aber auch nur ungerne übern Deister gehen.
 
nee jojo,,,,ins gras beissen musst du vom glüderteller nicht,,,noch nicht mal den löffel abgeben,,aber,,der ur- ibbenbürener würde sagen :::
et schmekket wie knüppl upn sack..


am sonntag habe ich nur für eine teutorunde zeit,,,leider,,is nix mit glüderteller,,mist..
morgen jemand dabei ??? ca. 16°° ?? .....pn...


äähh,,,was ist mit atze passiert ??? hat er schon die neueste teamkleidung von der roten kuh ????
 
Zuletzt bearbeitet:
äähh,,,was ist mit atze passiert ??? hat er schon die neueste teamkleidung von der roten kuh ????

Jo! Hat er.

"Schwachmat!" sagt er zu mir,
"Steil ist geil!" sachter
"Mach dir mal nich ins Hemd!"
"Wirst schon nicht gleich die Englein singen hören, bei ein bißchen bergab!"
Der macht mir Mut - Blödmann
Aber ich lass nix auf ihn kommen, der is schon nen guter Trainer
der hats immer noch drauf

Atze zeigt mir wie es geht.jpg
 

Anhänge

  • Atze zeigt mir wie es geht.jpg
    Atze zeigt mir wie es geht.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 16
dieses jahr waren 4 bikereviere in der engeren auswahl ...
da fiel die entscheidung schwer...
also kamen alle 4 in eine lostrommel..

pds / saalbach / harz / schottland

es wurde 4 mal gezogen ,,,und,,,,,traaarrraaa,,,keine niete dabei..


die ziehung fand unter aufsicht eines lotar statt,,,den namen habe ich vergessen,,es war spät...
Bei wird da dieses Jahr in Richtung Alpe d'huez, le 2 alpes gehen Ende Juli, mal schauen wo es dann noch hin geht.
 
@jojo2
höre auf atze ,,,,,,, steil berg ab ist doch das gleiche wie steil berg hoch,,nur anders rum..
@diddie40
alle teilnehmer haben die schlechtwetter karte gezogen,,warst du fahren ???
@rigger
bin mir nicht sicher ob pds noch steht wenn die rote kuh dort durchgeflogen ist..
 
Zurück
Oben Unten