Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

der fb ist aber auch immer für eine überraschung gut,,,dass hat er heute wieder bewiesen..

beim gestrigen mittagessen hat mich das servierte hühnerbrustfilet noch stark an den oberkörper vom fb erinnert..und dann kam er heute wie aus stein gemeißelt zum treff,,sein aussehen glich eher einem helden aus der griechischen mythologie und nicht ,,wie gewohnt,,,einem abgehalfterten cowboy auf einem toten pferd..
die besuche in der muckibude zeigen ihre früchte,,nur gut das es dort nichts gibt was auch seine kleinen cochones stählt,,,sonst würde aus ihm evtl. noch ein guter biker werden,,,,und darauf ist die scene nicht vorbereitet..


.....überzeugt euch selbst am sonntag...[/QUOE] Der alte Mann, das Bike, der Wald
Jaja, das war heute wieder was aber da stellt sich mir eine Frage, ich habe festgestellt: Tb bewegt sich so schnell wie ein 90jähriger, Ortkenntnisse wie ein 70jähriger Alzheimerpatient, wenn wir das mal wissenschaftlich betrachten und den Durchschnitt ermitteln haben wir einen 80jährigen hilfebedürftigen den wir unbedingt das Bike wegnehmen müssen!!!
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jau fb,,mein kleiner herkules,,,,,hast heute deinen job als altenpfleger ganz gut gemacht...
wann ist denn am mittwoch treff zum seniorennachmittag ???
 
wenn ich mit
danke der nachfrage erstmal. Der sagt, ich soll mal was anderes machen als radfahren. Zu einseitige Belastung und das zieht dann an den sehnen. Wird schon wieder ;-) aber ich habe eh kein tourenrad zur Zeit und demnach fällt es nicht so schwer was anderes zu machen Gruss und bis bald


Ach so ne Pause schadet bestimmt nicht,
und jetzt sollst die Sehnen schön viel dehnen?
prima!
Dann sehn wir uns bestimmt am Sonntag im Glüder!
Soll ich ein Tourenrad mitbringen (Größe M könnte ich anbieten,
nach ner Tour damit klagst du bestimmt nicht mehr über Schmerzen im Knie...)
Und genau:
Bis Bald!
Gute Besserung
 
jau diddie,,da geht bestimmt was.....mittwoch zeit zum biken ??? der mister lemme würde zur piesbergrunde laden...oder wir biken im teuto und fahren eine neue 5 m bauchkillekillestelle an. ..
 
@diddie40
so Gott will fahr ich am Sonntag mit meinem Wagen zum Glüdern
den einen und anderen kann ich mitnehmen.
Aber nur welche, die glüdertellerproofed sind
hab keinen Bock auf Sauereien im Lieferwagen.

Bei Kotzen und geprüft fiel mir dies Video ein
Auf denn,
zum Glüdern!
 
wenn ich mit



Ach so ne Pause schadet bestimmt nicht,
und jetzt sollst die Sehnen schön viel dehnen?
prima!
Dann sehn wir uns bestimmt am Sonntag im Glüder!
Soll ich ein Tourenrad mitbringen (Größe M könnte ich anbieten,
nach ner Tour damit klagst du bestimmt nicht mehr über Schmerzen im Knie...)
Und genau:
Bis Bald!
Gute Besserung
danke erstmal, es geht tatsächlich aufwärts aber fürs glüdern habe ich leider auch keine zeit am Sonntag. Aber das Jahr ist ja noch frisch und es scheint ja so zu sein, dass wir uns dieses Jahr öfter sehen als letztes. Fängt jedenfalls gut an wie ich finde. Ich sage mal bis bald und danke fürs Angebot :)
 
Hi Leute. Wenn das Wetter gut ist wollte ich am kommenden Samstag eine Runde im Teutoburger Wald bei Bad Iburg drehen. Da ich das erste mal dort fahre würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar nette Trails zeigen kann. Wie sieht's aus, hat jemand Bock?
Grüße Philipp
 
Hi Leute. Wenn das Wetter gut ist wollte ich am kommenden Samstag eine Runde im Teutoburger Wald bei Bad Iburg drehen.

wir werden am samstag zwar im teuto unterwegs sein,,,aber unsere ortskenntnisse liegen eher im raum ibbenbüren..für die gegend um iburg kann ich dir den chrisxrossi empfehlen,,der fährt fast jeden tag in der gegend und verkauft dir nebenbei noch ein neues bike wenn du nicht aufpasst...
 
@schlabberkette
wann ist sonntag treff ???
mit der info könnte man mit teammate jojo den fahrplan festlegen...

heute nachmitag ist biken mit lemme-touristik angesagt,
,,,,helmlampe,,streichhölzer,,kompass,,, nicht vergessen....
 
@diddie40
so Gott will fahr ich am Sonntag mit meinem Wagen zum Glüdern
den einen und anderen kann ich mitnehmen.
Aber nur welche, die glüdertellerproofed sind
hab keinen Bock auf Sauereien im Lieferwagen.

Bei Kotzen und geprüft fiel mir dies Video ein
Auf denn,
zum Glüdern!

Super Video Jojo! Ich muss da wieder hin...


@schlabberkette

heute nachmitag ist biken mit lemme-touristik angesagt,
,,,,helmlampe,,streichhölzer,,kompass,,, nicht vergessen....

Bestell dem Herrn Lemme mal schöne Grüße von uns hier!
 
Bestell dem Herrn Lemme mal schöne Grüße von uns hier!

dazu hatte ich leider nicht die gelegenheit,,,sorry,,,aber heute war mal wieder lemme tours at his best angesagt.....immer wieder ein genuß....früh los,,,immer vollgas und erst mitten in der nacht wieder zurück....hole ich aber nach...


hey jojo,,,wenn du mal wieder bock auf steil hast,,,,am piesberg gibt es einiges neues,,,schön steil,,,,mit kurven,,,mit hinkelsteinen,,,mit allem was spaß macht...

Piesberg.jpgIMG_4741.jpeg
 

Anhänge

  • Piesberg.jpg
    Piesberg.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4741.jpeg
    IMG_4741.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
zeig ihnen wer du bist,,,,16 musketiere gegen schulte,,,,,ok,,,16 in einem fight sind evtl. doch ein paar zuviel,,,,2x8,,,,8 am donnerstag,,,8 am freitag..wicküler soll übrigens gut für den knochenaufbau sein...
 
Ich habe eine bessere Idee: wir arbeiten zusammen am knochenaufbau. Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass die Pullen an meine Kopfschmerzen arbeiten werden.
 
also ich bin für 11 Uhr.


Piesberg mit Hinkelstein und steil? Piesberg der Park?
ich frag am Sonntag auf der Autobahn noch mal nach.
 
wenn meine karre nicht hält kaufe ich mir auch so einen norcorianischen kampfpanzer wie du ihn hast..
wir haben ja gestern gesehen das die schnitten drauf stehen..fat bike,,,quasi der krasse 3er bmw unter den bikes...
 
Zurück
Oben Unten