Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
was für ein erlebnisreicher glüdertag
fette trails bei bestem sonnenschein gerockt
tb und fb waren wie immer in höchstform
wir waren stark unterwegs

aber für den berüchtigten glüderteller waren wir zu schwach
es gab waffeln mit heißen kirschen und sprühsahne
zum glück


20160313_125127[1].jpg
20160313_131412[1].jpg
20160313_141044[1].jpg
20160313_152613[1].jpg
20160313_161727[1].jpg
 

Anhänge

  • 20160313_125127[1].jpg
    20160313_125127[1].jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 72
  • 20160313_131412[1].jpg
    20160313_131412[1].jpg
    284 KB · Aufrufe: 133
  • 20160313_141044[1].jpg
    20160313_141044[1].jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 50
  • 20160313_152613[1].jpg
    20160313_152613[1].jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 47
  • 20160313_161727[1].jpg
    20160313_161727[1].jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 55
ein biketag nach alter sitte,,,,,die bilder sagen eigentlich alles,,,
der schlabber hat einen super job gemacht,,,,,
und der fb (völlig nüchtern) hat auf der rückfahrt gesungen,,,mehr kann ein biketag nicht bringen..
ohne zweifel , die natur baut immer noch die besten trails...
gerne wieder,,es war mir eine ehre.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, geiler Tag, von mir nicht erwartet dachte morgens noch was soll der Schei........ bleib lieber im Bett!!!! Aber nichts da ab ins Auto den Teutonischen blau grünen Papagei abholen ( hey TB Farbe steht dir nicht trag lieber wieder schwarz passt besser zu deiner Aura) auf die A1, ab in den Glüder Schlabber aufgelesen ab geht die Post. Glüder heftig, heftig, hoch runter, hoch runter, scheiß egal nur die harten Tage bleiben in Erinnerung!! Hey Schlabber Danke für die Führung und deine Zurückhaltung gerne mal wieder.
 
oh mist,,,,dass hört sich fast so an als ob der fb beim nächsten ritt wieder dabei sein möchte..
gestern noch am boden des gnadenlosen glüders gelegen,,am abgrund seines könnens gepokert,,,,,,und heute fordert er das schicksal schon wieder zum tanz..
wo ist der fb von gestern ??? was hat der glüder aus ihm gemacht???
 
schön, dass ihr hier wieder reinschreibt. Das versüst mir die Wartezeit auf meinen fahrbaren Untersatz (Alternativ trainiere ich täglich mit vielen Musketieren)
 
schön, dass ihr hier wieder reinschreibt. Das versüst mir die Wartezeit auf meinen fahrbaren Untersatz (Alternativ trainiere ich täglich mit vielen Musketieren)

aber was hier noch fehlt, ist die sonst erste Frage:
Was solls denn werden?
(andererseits das weiß man ja eigentlich bereits)

und Karsten
wenn ihr in den Nordwesten fahrt,
könnt ich dann mal kurz euern Camper kriegen, ich müsste mal wieder da hin:
nate hills auch unterwegs
grandios!!
aber ich glaub, ich müsste dafür evtl. meinen Lenker etwas kürzen

http://enduro-mtb.com/nate-hills-jacksons-moab/
 
ach Schlabber mach dir nix draus
kennste eins, kennste alle

is doch überall super

aus gegebenem Anlaß
Gruß an @Ketta !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
,,aber mit großer sicherheit verdient..........


genau!


und
tb
ich hab das ultimative Trainingsgerät gefunden
soll Schlabber doch in den Vogesen trainieren
ich mach das vor der Haustür
aber direkt vor der Haustür
es sind zwar alle Felsbrocken von der Frau mit dem starken Kreuz weggeräumt worden,
aber!
ich hab den direkten Draht zu Tchibo!!!

so was von geil!
Training 2.0 war gestern
ich hab mir die MTB-Version mit vier Schirmen besorgt
ich sach dir
ich bin stark!

http://www.tchibo.de/sprintfallschi...a7761&wt_cc1=c396854339af65a93d66789528785621

aber so was von!
 
wie ich gesehen habe Schlabber, gefällt auch Dir das Fallschirmtrainingssystem.
Heute Nacht bin ich in meinen Träumen meine noch vor mir liegenden Trainingsstunden durchgegangen.
Und der Piesberg, da war ich gestern, ging mir dabei nicht mehr aus dem Kopf.
Ich war da gestern nachmittag mit ner ziemlich netten Truppe.
einer Bekloppter als der andere, ich hab mich da richtig wohl gefühlt
(Warum fahr ich eigentlich immer alleine??)
am Piesberg. Da gab es einen richtigen, schön schnellen Pumptrack
muss ich wieder hin, ein paar Wellen doublen!
Kleine technische Spielereien und so Sachen für Männer und was zum Laufen lassen gab es auch
und!
da gab es ein Loch!
Uns was für eins!!
Das hat mich an was erinnert, erst im Traum hab ich gemerkt, woran wieder mal
(hab ich hier schon zehnmal gezeigt, weiß gar nicht, warum ich da nicht sofort drauf gekommen bin,
brauchse dir nicht angucken)
Das Loch von damals:

und dann hab ich mich an was anderes erinnert
und dann
hatte ich die Idee für das Loch am Piesberg!!
Nächsten Sonntag will ich da wieder hin, meinen Endurofallschirm testen!


ach übrigens
Herzlichen Glückwunsch!
Überall wo du hinkommst, staubst du die Pokale ab
beneidenswert
Na ja, das schaff ich auch noch mal.
Bis dahin dann!
jojo Piene

(Kennse Otto Piene?
musse auch nicht kennen)

Um endlich mal wieder auf Kurzromanlänge zu kommen...
Ich hab noch was vergessen:
Ich habe gestern eine Erfahrung wiederholt,
die schon sehr lange zurückliegt,
ich wusste nur nicht woran mich das erinnerte...
Jetzt weiß ich, woran mich das erinnerte
Tiefsteinfahren! war das
Tiefsteinfahren ist wie das erste mal auf einem Spielplatz
eine Rutsche runter und zwar mit trockener Windel,
wenn es so richtg rutscht und überhaupt nicht quietscht
Musse auch mal machen
Tiefsteinfahren is total lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
tiefsteinfahren ,,, jetzt habe ich das erst kapiert,,,oh mann,,,ich bin doch gestern gar nicht gestürzt,,oder doch und ich habe vergessen das ich gestürzt bin weil ich ja gestürzt bin ????????
tiefsteinfahren,,,,,an eine rutsche mit trockener windel musste ich dabei nicht denken,,,aber mich fragen warum ich eine federgabel für viele €uronen besitze wenn ich es nicht mal beim fahren bemerke das das dingen schon länger völlig schrott ist...
und ob ich dem fb eine neue kinderzimmerlampe kaufe,,,aber da war die tiefsteinabfahrt leider schon zu ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten