Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ohne aussicht auf besserung ?????????????

hier mal die truppe vom heutigen ritt in iburg....5 peoples fehlen auf dem bild,,,wahrscheinlich waren die in dem augenblick bier holen...


Iburg.jpg
 

Anhänge

  • Iburg.jpg
    Iburg.jpg
    124 KB · Aufrufe: 26
csm_Modul_AlterndeGesellschaft_SS20_d011ac5ca7.png
zu viel freizeit ??? gibt es das ???? jau,,, gibt es laut einer studie der uni wien,,kann zu viel freizeit die gleiche anzahl an problemen bereiten wie zu wenig,,,, haben die schlauen leute festgestellt.....ich nehme die option 1......
und statt psychopharmaka lieber einen persico..


und morgen wird wieder option 1 gewählt,,,,,ich dachte so an 12°° oder 13°°....
kommt noch jemand von euch mit ????
es haben sich auch ein paar leute aus osna angemeldet...
 

Anhänge

  • csm_Modul_AlterndeGesellschaft_SS20_d011ac5ca7.png
    csm_Modul_AlterndeGesellschaft_SS20_d011ac5ca7.png
    41,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
hinfallen ??? dafür haben wir keine zeit .. aber es könnte ja sein das wir ein anderes team retten müssen..null problemo,,,mit meinem tool kann ich bis zur blindarm-op alles auf dem trail durchführen...in pds habe ich sogar mal auf dem trail an einem biker im zuge einer knie-op eine fettabsaugung mit der dämpferpumpe versucht,,hat geklappt...

sollte ich doch selber mal fallen,,sag mir einfach das ich wieder aufstehen soll..nur wer liegen bleibt ist am boden.
ttsssccchaaakkkaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
van koch ?? cool ,,, wenn die warteschlange vor dem museum von deinem namensvetter am karfreitag nicht zu lang ist schaue ich mir dort seine ohren an,,,,,,dass geht doch oder ???

bin heute auf der tour ein aktuelles high end enduro von norco gefahren..
geht echt gut nach vorn das teil,,,,aber,,,ultra tiefer rahmen,,der neue trend ,,,bin ständig mit den pedalen hängen geblieben..
"""""""""muss mann sich dran gewöhnen""""""" wurde mir gesagt...nöööö,,muss ich nicht...
 
sorry mein rechtes Ohr ist mir in dieser Woche abgekaut worden
und verbunden worden
mein linkes Ohr war letzte Woche dran - also ab
könntest du mir vorübergehend eins leihen?


Gegen tiefes Tretlager hilft nur dir richtige Fahrtechnik

 
moinsen
ich starte gleich mit jungem dynamischen kumpel auf hardtail ne runde durch teutonien
ich zeige ihm die highlights zwischen brochterbeck und nasses dreieck
und er zeigt mir dafür wie man die reifenluft so richtig brennen lässt
ick häv schiss
sollte mich also jemand durch den wald hecheln sehen.... nicht wundern, kein mitleid.... sauerstoffspenden werden aber gerne entgegen genommen
 
kann sein,,,aber dann sollen diese 0,5cm dafür sorgen das ein bike sich spürbar besser um die kurven lenken läßt wie eine karre die 0,5cm höher ist ???? das wurde gestern so erklärt..habe leider keine ahnung davon,,aber es macht für mich den eindruck das sich in der branche einiges im kreis dreht...heute niedrige rahmen,,,morgen wieder höher,,und alles was nicht aktuell auf dem markt ist gilt als nur bedingt fahrbar...
die 27,5" geschichte z.b. war ein schachzug der seines gleichen sucht...
 
bin heute auf der tour ein aktuelles high end enduro von norco gefahren..
geht echt gut nach vorn das teil,,,,aber,,,ultra tiefer rahmen,,der neue trend ,,,bin ständig mit den pedalen hängen geblieben..
"""""""""muss mann sich dran gewöhnen""""""" wurde mir gesagt...nöööö,,muss ich nicht...

hats vllt noch längere Kurbelarme gehabt? Dann wärens evtl schon 1cm, da muss man sich auch dran gewöhnen....
 
wie Kette schon sagt, 1 cm kann schon viel ausmachen. Es geht ja nicht nur um die Tretlagerhöhe, sonder um alle Parameter im ganzen gesehen. Tiefere Bikes im ganzen sind viel besser als die alten hohen Dinger von früher. Aber alles andere muss auch passen. Z.B. auch der Sag am Dämpfer, der gestern bei Dir schon sehr viel war. Es war ja auch keine "Verkaufsfahrt" sondern nur ein Leihbike weil Deine Gabel kaputt ist. Insofern ist es auch wirklich schwer ein Rad zu beurteilen das nicht auf den Fahrer eingestellt ist. Ich glaube echt das es einfach nur nicht passend auf Dich eingestellt war, was ja auch gar nicht gewünscht war.
Aber Du hast natürlich auch recht das die Hersteller und Händler versuchen angebliche Innovationen als must have anzupreisen. Da muss man sicher nicht immer alles mitmachen.
 
ok,,,wenn du mir das mopped am mitwoch nochmal zur verfügung stellst bin ich um 15°° bei dir..
noch besser wäre natürlich eine testfahrt auf dem neuen nukeproof mega....
 
jau,,wenn du auf dem pathfinder strampelst und du an stellen hängen bleibst an denen du sonst durch fährst ,, stellt sich schon die frage was besser ist,,,landcruiser oder krasses 3er bmw???
 
Zurück
Oben Unten