Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir eigentlich auch, bei solchen Bedingungen kann man sich schnell ma ablegen und sich verletzen, das ist das letzte was ich zzt. gebrauchen kann. :ka:

Wenn es dort morgen natürlich super wetter ist beißen wir uns alle in den Arsch. :(

Aber hinfahren und dann abwarten das es abtrocknet ist auch nicht das wahre. Was sagen die anderen dazu? Anschauen würde ich den Park ja wohl gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte überlegt mich anzuschließen. Da das Wetter aber wohl nicht mitspielt hab`ich es mir anders überlegt.
Ja ich weiß, bin ein Weichei.........

Also um nochmal Schwung in die Sache zu bringen, ich bin morgen um Neun am Wanderparkplatz Dörenther Klippen!!!

Um halb zehn treffen sich der Niestle und der FRKing bei Diddie, dort fahre ich dann von Ibbenbüren hin.

Gruß nils

Also für alle die es noch nicht wissen die Tour am Vatertag ins Sauerland findet nicht statt, ob morgen hier gefahren wird keine Ahnung!!! Ich weine mich jetzt in den Schlaf.:heul::heul::heul::heul::heul:

heute war echt super.das wetter hat auch ganz gut mitgespielt.es hat keine verletzten gegeben.nur tote:D aber das war auch nichts ernstes:D:D
das können wir ruhig nochnal wiederholen..

@ niestle : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=85iUGYuLnRo&feature=related"]YouTube- kackefahrer von Hengstebeck (lyriks)[/nomedia]

ein kleines lied für uns niestle :D:D:D:D

heute war echt super.das wetter hat auch ganz gut mitgespielt.es hat keine verletzten gegeben.nur tote:D aber das war auch nichts ernstes:D:D
das können wir ruhig nochnal wiederholen..

@ niestle : YouTube- kackefahrer von Hengstebeck (lyriks)

ein kleines lied für uns niestle :D:D:D:D

:lol::lol::lol:

Ne war echt gut gestern, können wir gerna mal wieder hinfahren! :daumen:

Edit: Ich hab nen Namen für euer team, Dirty Sanchez Brothers!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wer ist denn jetzt alles von euch in Winterberg nächstes WE Ich würde Sonntag nachmittag hinfahren und dann dort im Bulli übernachten.

Ich möchte Sie meine Herren darauf hinweisen das es untersagt ist mit Fahrrädern aller Art im Naturschutzgebiet fahren zu gehen. Aber da ihr sicher eine gemütliche Radtour mit unseren Freunden aus dem Altenheim meint bei dem wir uns Sozial u. Ehrenamtlich engagieren werde auch ich an diesem Ausflug ins grüne teilnehmen. Ich freue mich schon Sie meine Herren wieder zu sehen. Einen schönen Sonntag noch in die Runde.

danke für ihren hinweis.
sie gehen richtig in der annahme das es sich bei der radtour um einen bunten nachmittag mit unseren freunden aus dem altenheim handelt.

treffpunkt so. 9:30 uhr auf dem truppenübungsplatz teuto,bewaffnung mit unter 150mm.

was geht denn hier vor??

kaum is man mal ein wochenende nich in der lage,
mitzufahren,
passt kein anderer auf euch auf...

Ich pass schon auf, ein wenig Freiheit sei ihnen gegönnt.
Wo gibt es denn ein Hollandradverleih, alternativ hätte ich noch ein Starr-Mtb aus den 80ern Specialized RockHopper.

Hey Leute!
Meine Kabel hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben.
Letzte Woche ist sie mir bei sone paar Stufen einfach durchgebrochen. Mir ist aber nichts passiert.
Jetzt brauche ich ne Neue!
Ich weis noch nicht was, aber sie sollte mindestens 130mm haben.
Jetzt fahre ich Rock Shox Recon mit ner Einbaulänge von 515mm (von Mitte Nabe bis unters Lager).

Wenn einer von euch also noch ne schüssige Kabel fürn ne schmale Mark weis, nur raus damit!
Neu oder gebraucht!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:

Anhänge

• 16052010901.jpg
    16052010901.jpg
    55 KB · Aufrufe: 57
@ghostbiker,einbaulänge ist die schaftlänge,hat nix mit nabe bis steuerlager am hut;)das maß ist unwichtig zum einbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück