Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
122
Ort
Nähe FMO
Diese schöne Strecke in Willingen wäre jetzt genau das Richtige für mich. Wenn das Wetter mit spielt, könnte ich das letzte Oktoberwochenende noch mal so eine Aktion starten.

Hallo HeinerKruse, wahrscheinlich Sonntag morgen 10:00 Wanderparkplatz Dörenthe.
Weiteres dazu in den nächsten Tagen.
 

Teuto Biker

Doppelbrückenlangweiler
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
383
Ort
Schilderwald
zeit muß man sich nehmen rigger,dafür ist sie doch da.

hier der termin für sonntag 10.10.10 um 10.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10916

am 24. evtl. nach braunlage ?einen transporter leihen und dann hin ?kann sich ja jeder bis zum nightride gedanken darüber machen.

jemand lust und zeit morgen ab 14-15 uhr eine kleine runde zu drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
676
Ort
South Emsland
Richtig, der Kandidat hat irgendwas gewonnen und kann es sich beim FB abholen :D
(FB nichts für ungut, möchte nur den TB ärgern)

Meine "Freunde" heiraten tatsächlich am 10.10. Ich finde sowas ja echt ätzend, aber sie machen es auch nicht wegen dem 10.10. sondern weil am Sonntag alle Zeit haben. Das ich am Sonntag biken möchte interessiert da wieder keine Sau :heul:
 

Teuto Biker

Doppelbrückenlangweiler
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
383
Ort
Schilderwald
hatte ich mir gedacht,ich wollte auch am 10.10.10 heiraten,habe ich dann aber wegen biken abgesagt.
hey fb,wenn du wieder aus der jacke darfst melde dich bitte,würde mir gern meinen preis abholen.
 

enduro pro

Bockestadl
Dabei seit
29. September 2003
Punkte Reaktionen
147
Ort
Teuto West
ich tb, ich....ich hab morgen zeit und wollte auch in den wald...
wollte ein paar sachen bei mir im wald anschauen und die schöne steilkante bei mir am haus mal fahren...lust??? und vielleicht den weg vom hermann runter etwas ausbauen und shapen...
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
122
Ort
Nähe FMO
hier der termin für sonntag 10.10.10 um 10.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10916

am 24. evtl. nach braunlage ?einen transporter leihen und dann hin ?kann sich ja jeder bis zum nightride gedanken darüber machen.

jemand lust und zeit morgen ab 14-15 uhr eine kleine runde zu drehen?

10.10.10.10 habe mich eingetragen.

24.10. für einen Tag?

morgen Lust aber keine Zeit

Donnerstag werde ich wohl um 15:00 im Teuto sein.
Wenn jemand mit will.....
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
489
Ort
Fluxburg
danke diddie
dann bin ich nicht der einzige hier, der mal videos verlinkt
(komm mir schon voll wie der spammer vor - und hab ja deswegen auch die videolinks auf meine profilseite gelegt)
hast du gesehen, welche gabel der im roten hemdchen fährt??

und die videos von bigcol (bei vimeo), alias bannockburn (hier im forum), alias
colin stewart (tatata!!)
sind immer cooler geworden, nicht nur wegen der aktionen in den bergen, sondern auch wegen der bilder - voll der fotograf der.
 
N

niestle

Guest
@ Jojo, ich habe die Rampage auch live gesehen... nur gut... mir fehlen die Worte wenn man dass anschaut. In Schulenberg der Park ist echt gut, es hat eine FR Strecke mit wirklich schönen Shore Elementen und eine schnelle DH Abfahrt die einiges kann. Wir hatten wirklich schönes Wetter... und es hat Spass gemacht mit den Lokals fahren zu gehen, auch sind wieder Aufnahmen dazu gekommen. @ Rigger, wenn du mit HT dein Bike meinst, dann lass dass wenn du nach Braunlage fahren "solltest" am besten zu Hause, das ist als würdest du mit einem Q Tip bewaffnet in den Kampf ziehen... und noch was, am besten du schmeist dein Rad so weit weg wie nur möglich, und kaufst die endlich ein ordentlichen FR.
 

rigger

Last Bikes
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
174
Ort
Schüttorf
Wo wor grad bei der Rampage sind

Wie schauts denn mit deinem Film aus niestle?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niestle

Guest
Da ich nicht Filme verlinke die jeder schon Live oder in den News gesehen hat, dauert es mit dem schneiden der neuen Aufnahmen noch etwas, zumal noch einmal Winterberg auf dem Plan steht.
 

rigger

Last Bikes
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
174
Ort
Schüttorf
Ah ok! :daumen: Ich hätte am 24. wohl bock mal nach Willingen zu fahren und dort den Freeride unsicher zu machen ist für mich als anfänger mit HT besser als Thale oder Braunlage.
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
489
Ort
Fluxburg
@ Rigger, wenn du mit HT dein Bike meinst, dann lass dass wenn du nach Braunlage fahren "solltest" am besten zu Hause, das ist als würdest du mit einem Q Tip bewaffnet in den Kampf ziehen... und noch was, am besten du schmeist dein Rad so weit weg wie nur möglich, und kaufst die endlich ein ordentlichen FR.

rigger!
behalt bloß dein teil
manche können rad fahren
lernen
andere brauchen
federweg

in braunlage hab ich genug mit hardtail gesehen,
ist auch ne frage der technick
beim fahrer,
nicht nur beim rad
 

rigger

Last Bikes
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
174
Ort
Schüttorf
Klar behalt ich das! :love:
Ma schauen ob ich mit nach Braunlage fahr oder nach Willingen. :D

@Niestle Federweg ist nicht alles.... ;)
Und kommt Zeit, kommt Geld, kommt Fully.

Edith sagt: Am 24. hab ich keine zeit, da mach ich ein Fahrsicherheitstraining hier bei der Verkehrsakademie.
Wie isses denn am Samstag den 23.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
122
Ort
Nähe FMO
hast du gesehen, welche gabel der im roten hemdchen fährt??

Habe ich beim Ersten mal gar nicht drauf geachtet. Es ist ja ein Demovideo für das Fatmodul EC 02 Ant - All Mountain Fully, welches hinten 140mm und vorne ne Revelation mit 150mm hat.
In dem Testbericht wird auch beschrieben, dass es für Abfahrtsorientierte einen flacheren Lenkwinkel haben dürfte.
Na gut zu sehen, dass es noch andere gibt, die nicht alles hinnehmen, was von der Stange kommt.
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
489
Ort
Fluxburg
Na gut zu sehen, dass es noch andere gibt, die nicht alles hinnehmen, was von der Stange kommt.

ne?!
isses nich so?!

hach, das würd ich auch gern mal können

im augenblick beschränk ich mich bei individualität auf blink blink:
heute sind die neuen handschuhe gekommen - meine schwarzen musste ich weiterreichen (hast du mein neues supervideo schon gesehen??).

habe jetzt rote handschuhe - wie eins meiner vorbilder: bkmse
(passen überhaupt nicht zum rot des lenkers - super, sieht jeder)


by the way:
hat der niestle dich eigentlich vorhin voll beleidigt, mit:
"videos von der hauptseite"...

also, ich find das gut, wenn die jungs von mtb.news in diesen fred hier immer mal wieder reingucken und sich davon was auf die hauptseite peppen
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
676
Ort
South Emsland
Ich zB. wühle mich überhaupt nicht durch die ganzen Video´s, sondern ware schön darauf das Jojo hier die besten postet, quasi die Vorauswahl mich mich macht :D :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten