Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben dem biken stand ja auch noch BBQ mit Erfrischungsgetränken auf dem Programm, bleibt das Angebot denn noch stehen?
Wenn wir biken könnten wäre das ja erste Sahne, die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Mich würden aber auch die Leute hinter den Kulissen interessieren und bei Bratwurst und kühlen Blonden sind Kontakte schnell geknüpft.
 
also jungs
ihr habt ja wohl optimales wetter
besser geht´s nich

und da es im teuto an sich nix gefährliches gibt
brauch ich nich zusagen: don´t ride over your head,
oder:hals- und beinbruch
sondern nur:
euch also viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem biken stand ja auch noch BBQ mit Erfrischungsgetränken auf dem Programm, bleibt das Angebot denn noch stehen?
Wenn wir biken könnten wäre das ja erste Sahne, die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Mich würden aber auch die Leute hinter den Kulissen interessieren und bei Bratwurst und kühlen Blonden sind Kontakte schnell geknüpft.

alles wie besprochen,,,,,,,,bier und fettschläuche,,,,,,,trials und schnee
 
Sehr schön. Klamotten sind gepackt. Rad steht bereit. Jetzt fehlt nur noch mein Taxi (meine Kumpels) und auf gehts.

Ps: Wenn du noch hast bring bitte mal 3 Kopien von euren AGB´s mit. Mein Drucker verreckt. Ach ja einen Kulli brauch ich nicht, sollte ich wirklich da runter donnern kann ich immer noch in vorm von DNS unterschreiben, mit meinem Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja trotz viel wandern und wenig biken ganz lustig. Vor allen mal zu sehen wer so alles in unseren Hügeln rumcruist. Pils war lecker Bratwurst war lecker. Das nächste mal spendier ich nen käffchen auf der Alm.
Dank an Niestle,Teuto Biker und Enduro Pro. Gute Orga und feine Trails gebaut. Und irgendwann geht der drecks Schnee auch wieder und dann haben wir einen netten Spielplatz.

Grüße
 
Danke an all die Fahrer die den Weg zur Open Season gefunden haben... Trotz der Witterung haben wir einige der Passagen fahren können. Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns wieder.
 
käffchen in der almhütte hört sich doch gut an...danke für's lob, obwohl wie doch nicht wirklich viel gemacht haben außer nen termin gesetzt, nen bier gekauft (niestle) und ne wurst auf den grill geschmissen haben...

gern wieder in der form...

nightride vielleicht :lol: open season is ja nu vorbei, nu geht die saison los...

wenn ihr lust und zeit habt wird ab jetzt wieder sonntags gefahren...
termine dann immer unter fahrgemeinschaften " treff dörenter berg" oder hier im fred..auch unter der woche gern mal nen termin klar machen...findet sich immer wer zum biken....

ach ja, tb und co.....ich hab ne woche URLAUB :daumen:
 
Also, wo fange ich an?

Nicht viel gefahren? Ich finde das war schon ok. Wären natürlich auch gerne noch ein paar Sachen gefahren, oder wir hätten es gerne versucht.

ABER, der Emsländer an sich ist ja bekanntlich bodenständig und von daher war es ja ein leichtes uns mit Hopfenkaltschorle und Fettschläuchen zufrieden zu stellen. EditDafür noch ein großes Danke
Das Problem dabei ist, wir sind wie Ratten, wenn man uns anfüttert ist die Wahrscheinlichkeit hoch das wir wieder kommen.

Beste Grüße von Harry und Harry, und natürlich mir Toto

Edit 2 Wenn es Bilder gibt sagt bitte bescheid.

Edit 3 Der Bikepark in Belgien den ich verlinken wollte. http://www.filthytrails.be/NEW/EN/INDEX/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts auch ein Lob....!
War `ne prima Aktion!
Freue mich schon auf die Trails im trockenen Zustand....
Ich bin die nächsten zwei Wochenenden nicht im Lande, aber danach fahre ich sicher öfter mal mit.
Also bis dahin.....

P.S.: Das Bier hatte übrigens auch die richtige Themperatur!! :daumen:
 
Hey Jungs und Mädels,
war eine sehr gelungene und lustige Veranstaltung.
Wir sehen uns und, danke nochmals für die Fettschläuche ;-)
 
hier erste bilder vom gestrigen tag.

das tatsächlich trotz der schneelage 18 biker den weg in den teuto finden hätten wir nicht gedacht,bin gespannt wie viele es beim nächsten event mit hoffentlich gutem wetter werden.

danke nochmal für euer kommen
 

Anhänge

  • 2010_03060001.jpg
    2010_03060001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 62
  • 2010_03060043.jpg
    2010_03060043.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 60
  • 2010_03060035.jpg
    2010_03060035.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 59
  • 2010_03060037.jpg
    2010_03060037.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 66
  • 2010_03060040.jpg
    2010_03060040.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 58
anscheinend war gestern am hermann eine gute thermik.
 

Anhänge

  • 2010_03060040.jpg
    2010_03060040.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 54
  • 2010_03060039.jpg
    2010_03060039.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 51
  • 2010_03060041.jpg
    2010_03060041.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 48
Ich werde am Donnerstag 15 Uhr (FR) und am Samstag 12 Uhr (FR) Termine setzen. Ab Wanderpakplatz...

14.03. 10 Uhr hat der TB einen Termin gesetzt (ED)
 
hier nochmal ein paar bilder vom samstag,es soll kein geheimnis bleiben das es beim angriff auf die treppe auch(mindestens 2) kritische zuschauer gab.
 

Anhänge

  • 2010_03060017.jpg
    2010_03060017.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 57
  • 2010_03060018.jpg
    2010_03060018.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 58
  • 2010_03060024.jpg
    2010_03060024.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 57
  • 2010_03060021.jpg
    2010_03060021.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 60
Klasse Bilder!
Anscheinend brauche ich noch ein wenig mehr Feder weg, damit ich euch Konkurrenz machen kann.
Beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein.
Diese Woche wird es aber noch nichts.
Leute, man sieht sich!
 
so nachdem ich heut ein wenig die hütte aufgeräumt hatte stellte sich ein wenig langweile ein und ich bin mal in den wald gefahren...

ergebniss: 2 neue, flowige freeride trails, mit mehreren einstiegen und verschiedenen strecken im unteren teil... :) schön wurzlig oben und steinplattig unten :D

und dann noch einen schön langen wieder runter zum parkplatz...der is nu auch voll befahrbar, runter wie rauf... :daumen:

hat morgen wer lust mal zu schauen??? hab ja urlaub und zeit... :p
 
Mann mann die Bilder :daumen: schauen ja zu gut aus, wäre echt gerne dabei gewesen....

habe Sonntag erstmal grob meine Pike eingestellt und ein wenig Wheelie geübt, aber eher mit mäßigem erfolg... :rolleyes:

Wie schaut es den am Sonntag aus?
 
rigger!
hast du schon mal unter fahrgemeinschaften für sonntag geguckt?
(sonntag ist doch ED - was ist das??)

ich bin - sofern die veranstaltung stattfindet, aber wetter sieht gerade so aus - am sonntag in hamburg hahaaa!,
bei der enduro challenge: viel spass und wenig kilometer.

bislang sind wir zu dritt, die da hinfahren.
will noch wer mit? hätte auch noch ein 2. auto zur verfügung

enduro:
ich hab heute zwischen 10 und 14 uhr zeit - komm doch vorbei, und wir radeln und buddeln ein bißchen gemeinsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann werd ich wohl am Sonntag mal wieder mit den anderen den Teuto unsicher machen. :D Freu mich schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten