Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben wenigstens was zu erzählen kleiner fb,bei dir ist eine neue laufmasche in deiner bikestrumpfhose schon ein highlight.
 
Ich will es diese Season mein Level noch bis zum max. hochtreiben... daher war es gestern eine super Sache mit dem Totoxl u. Crew zum Fahren zu gehen. Gerade was der Jörg rausgehauen hat war echt gut. Und das Springen auf größe distanzen wird für mich immer interessanter...
 
Wir haben gestern auch über ein Abstecher noch Leogang gesprochen... Ich werde den Gedanken nicht mehr los, und würde gerne mit am Start sein. Totoxl du bist ja nicht dabei (da in sehr kurzer Zeit Papa), kannst mich aber bestimmt auf dem laufendem halten über evt. feste Termine.
 
TB, laß den FB mal...ist ja schon ne tolle sache, das er mal wieder auf's bike möchte und dann noch gleich mit uns beiden :lol: ob er das überlebt????? :lol:
 
ich war schon mal in todtnau - der park ist auch nicht schlecht.
"für zwischendurch"
und zufällig gab´s da grad ein video von

hach, was freue ich mich, dass der schnee weg is
die beiden letzten tage war´s ja bei uns ziemlich trocken,
aber irgendwas war komisch im wald.
heute hab ich gemerkt, was fehlte.

regen
regen fehlte!
hat ich in der mittagspasue aber dann reichlich.
endlich wieder regen, schlamm und schlamm
und knirschende bremsen und du siehst nix,
weil entweder die brille voller wassertropfen, oder
oder die augen voller schlamm sind
hach, endlich kein schnee mehr.
man muss keine sonnenbrille mehr tragen,
weil man in den schneefeldern so geblendet wird,
man muss keine dicken klamotten mehr tragen,
weil man ja endlich wieder von innen und außen nass wird
hach herrlich, kein schnee mehr!
dann können wir uns endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren:
gepflegt biken

prima!
 
TB, laß den FB mal...ist ja schon ne tolle sache, das er mal wieder auf's bike möchte und dann noch gleich mit uns beiden :lol: ob er das überlebt????? :lol:
Es war nie die Rede davon das der TB mit von der Partie ist!!! Naja, der hat bis Mittwoch wieso kein Bike!!!! Dann muß Ich mir wenigstens nicht sein Geheule nicht anhöhren wen er wieder vom Rad fällt.:eek::eek::eek: Kannst ja danach vorbei kommen und die Räder putzen, die funktionieren ja wenigstens.:lol::lol::lol:
 
Es war nie die Rede davon das der TB mit von der Partie ist!!! Naja, der hat bis Mittwoch wieso kein Bike!!!! Dann muß Ich mir wenigstens nicht sein Geheule nicht anhöhren wen er wieder vom Rad fällt.:eek::eek::eek: Kannst ja danach vorbei kommen und die Räder putzen, die funktionieren ja wenigstens.:lol::lol::lol:

wann sei ihr mittwoch unterwegs
du und der enduro?
 
na, ich hab ja noch nen termin zum gabelupgrade, wenn die neue gabel am mittwoch kommen sollte bin ich ersteinmal im emsdetten, das ding einbauen...ich hoffe das sie morgens kommt, dann kann ich mittags da sein und nachmittags testen... :daumen:
 
die gleiche die schon drin ist, nur die 2009 S-Works version...die soll nu halten lt. spezi...die E 150SL ist eigendlich echt super, schön steif, agil, für micht gut gedämpft, nur nicht so lang haltbar.... :lol:

doch bei 5 jahren garantie, warum sollte man da ne andere kaufen, wenn,s doch nen neuen gibt wenn die alte ne grätsche macht :daumen:

ne fox wollte spezi nicht raus tun, hätte auch ne talas oder van oder float genommen :D
 
Für lau ne neue Gabel ist natürlich Top und dann noch das neuere Modell :daumen:
spricht für Speiseeis.

@ niestle
Wenn es was neues gibt, wirst du es natürlich erfahren.
 
na was sollten se auch machen :D 3x schon das innenleben getauscht, nix gebracht, daher jatzt der versuch mit der besseren S-WORKS komplett getauscht...wenn die auch wieder übern deister geht, dann, ja dann solllten sie sich mal gedanken über ne fox machen :daumen: 1x mach ich das noch mit, dann nicht mehr... :)
 
so, der frühling kann kommen....neue reifen komen morgen und wenn alles klappt auch noch nen neue gabel.... :love:

hui wie ich mich freue....

und nun noch werbung: am 01.04. ist NIGHTRIDE anmelden , anmelden, anmelden....
 
ich habe den termin rausgenommen,nicht wegen dem wetter sondern weil radsport homan es nicht geschafft hat mir ein technisch einwandfreies bike zu übergeben.
hatten auch nur ein halbes jahr zeit dafür,war wohl ein wenig knapp.

wer fahren möchte bitte mit jojo,enduro oder niestle in verbindung setzen.

frühling kommt???????habe jetzt 2 wochen urlaub und evtl. ab mittwoch wieder ein bike.
Anbei ein kleines Zitat für den TB!!! Ein Großer Häuptling eines nordamerikanischen Indianerstammes sagte mal, wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest,steig ab und..............?????
Mach dir mal dazu ein paar Gedanken, Teuto- Biker!!!!
 
hey du teutonischer stammeshäuptling...

die gabeln sind da und somit steht einem ritt morgen nachmittag nichts mehr im wege...

ich könnte so gegen 14.30 - 15.00 startklar sein... :) sach bescheid wenn du dich traust :aetsch:
 
hey du teutonischer stammeshäuptling...

die gabeln sind da und somit steht einem ritt morgen nachmittag nichts mehr im wege...

ich könnte so gegen 14.30 - 15.00 startklar sein... :) sach bescheid wenn du dich traust :aetsch:
Trauen, wieso trauen!! Sach einfach Bescheid ab wann Ich dich kaputtfahren kann!!! Bin dann um 15Uhr am Parkplatz, dann habe Ich 2 Stunden Zeit dann kann dein Leiden beginnen.:D:D:D:D
 
so gabeln sind verbaut und räder wieder startbereit..der TB und ich werden nu morgen um 15.00 am wanderparkplatz sein und dem FB mal zeigen, was man mit nem bike alles so anstellen kann...er will uns ja in grund und boden fahren...naja, mal schauen ob er wieder seine strumpfhosen an hat... :lol:

wenn noch wer mit möchte, um 15.00 am wanderparkplatz...

jojo,wenn du mit möchtest, schaue morgen gege 14.00 das letzte aml ins netz, meld dich einfach....
 
Anbei ein kleines Zitat für den TB!!! Ein Großer Häuptling eines nordamerikanischen Indianerstammes sagte mal, wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest,steig ab und..............?????
Mach dir mal dazu ein paar Gedanken, Teuto- Biker!!!!

habe ich gemacht mein kleiner cowboy:


Man gründet eine Projektgruppe, um zu analysieren, was mit dem toten Pferd los ist.

an besucht anderer Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.

Man erhöht die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.

Man schiebt eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.

Man stellt Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.

Man ändert die Kriterien, die festlegen, wann ein Pferd tot ist.

Man kauft Leute von außerhalb ein, damit sie das tote Pferd reiten.

Man schirrt mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden. 12
Man macht eine Studie, um zu sehen, ob das Pferd wirklich tot ist.

Man kauft etwas, das tote Pferde schneller laufen lässt.

Man erklärt: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch reiten könnte!"

Man macht zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.

Man richtet eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.

Man überarbeitet die Leistungsbedingungen für tote Pferde.

Man erklärt, dass ein Pferd sowieso "besser, schneller und billiger" ist, wenn es tot ist.

Man strukturiert um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.

Man präsentiert PowerPoint-Folien was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.

Man bringt das tote Pferd unter einem zugkräftigen Namen an die Börse.

Man stellt fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklärt dies zum Normalzustand.
Wer kann/will diese Liste aus seinem eigenen Erfahrungsschatz ergänzen?
 
harter tobak, TB, harter tobak... :eek: ob der FB das wohl auch so sieht und versteht???? wir werden sehen, wie werden sehen....

wetter soll ja schon zu kurzen hosen reichen... :daumen:
 
Es soll ja gutes Wetter geben... leider nur bis Sa. Wenn es am Samstag fahrbar ist werden die anna 92 u. Freund anrücken um mit uns FR zu gehen. Hoffen auf gutes Wetter um das Level hochtreiben zu können. An die die morgen schon das Glück haben fahren zu gehen... viel Spass auf den Trails u. mit dem neuen Federelement.
 
2 mal klares nein enduro ,egal,schaut mal was ich gefunden habe.

Mitglied



Registriert seit: Aug 2008
Ort: Ostbevern
Bike: Red Bull - Werks ES-800 Bergamont - Cosmic


Fotos





icon1.gif
AW: Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !
Mahlzeit!
Also nen kleinen Tip von mir wäre mal hier zu schauen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=368086
Die fahren sehr regelmäßig, noch halbwegs in deiner Nähe und kommen dem, was du vor hast wohl wahrscheinlich am nächsten. Kenne die zwar nich, aber lese da öfter mit und die scheinen ganz nett zu sein und auch leicht nett einen weg zu haben. ;)
Hatte auch schon vor mich da anzuschließen, aber bin noch nie dazu gekommen. Freeriden is ja hier in der Gegend so'ne Sache und nich ganz einfach da was gescheites zu finden. Beste Wahl hier in der Nähe wäre wohl der Teuto........Da bin ich in der Schneefreien Zeit auch öfters unterwegens. Allerdings dann ehr Tourenmäßig mit Spaßigen Einlagen. Is halt kein Gebirge so richtig nich. :heul:

Schönen Gruß vom supermotofahrendem Spurty! :p
__________________
Wanne know if there's life after death? Touch my bike and find out!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten