Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird der kammweg endlich bald für einige mtbler gesperrt


und die nebenwege werden für die freigegeben

enduro
ich hab heut nacht endlich rausgekriegt,
wie ich die anfahrt für den einen seltsamen sprung ohne kurve hinkriege.

werde dafür die stelle komplett ummodeln,
dann bleiben für dein sprungtraining einzelne andere sprünge übrig!
die reservier ich für dich!

nach der arbeit fang ich gleich damit an
 
wo ist der toto????????
er wollte doch nur für 1 wochenende nach willingen.
ist er gleich da geblieben?
hat er vielleicht sogar siggi s hütte übernommen?
wo ist toto?
 
Ich wähle nur die richtige "Waffe" für den entsprechenden zweck. :D

Ich seh euch schon bald mit nem 1000er lenker (gabs auf der Eurobike) durch den Teuto flitzen und einen Wanderer nach dem anderen erlegen. :lol:

gewalt ist keine lösung rigger!
es kann nur ein gemeinsames miteinander geben.
bin mir sicher das mit einem konstruktiven gespräch viele vorurteile abgebaut werden können.
werde demnächst mal wieder einen stuhlkreis anbieten.


was sagst du noch? wo gab es den lenker?
 
Hier bin ich, keine Panik.
Ich musste mit mir selber wieder ins reine kommen :D
Da steht man an Siggi´s Hütte und heult den Bikern hinterher. Aber ich konnte mir es verkneifen die anzusprechen. Frei nach dem Motto.

"(Mit lallender Stimme) Normal fahre isch da auch runner, ehrlich und garnicht so schlecht. Darf isch mal dat Rad haben, isch mach dich dat vor" :lol:

Hat ich auch schon mal als Fahrer und das kommt gar nicht gut.

Mein Radel steht schön auf dem Balkon. Gestern neuen Steuersatz, Gabel und Vorbau verbaut. Ich schätze nächstes WE sollte ich Zeit zum spielen haben TB.

Und quält euch ruhig mal ein bißchen, ich bin nicht da dann dürft ihr ruhig mal schnell fahren :D
 
tb deine signatur
is die noch aktuell?


und toto:
is doch gut so´n bike auf´m balkon
ich hätt auch gern einen balkon
 
nee,die signatur ist nicht mehr aktuell,es müßte 26 wanderstöcke heißen aber ich wollte erst morgen abend aktualisieren,werden bestimmt noch einige bis dahin dazu kommen.
 
ich glaube nämlich, damit hast du mehr
als achim achilles

aber die landschaft davon zu bereinigen hilft nicht bei pandemien:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,506316,00.html

okay okay, ich weiß: das kennt jeder,
sollte man sich aber zwischendurh immer wieder ins bewußtsein rufen



eins seiner motti
(einst seine mutti??)
merlot macht auch rote blutkörperchen

nachschlag:
zeus 777er (weiter unten) sollte reichen können;
die kümmern sich nicht um ihre verwundeten
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal bocketal ist wo? ist das der parkplatz dörenther klippen, oder wo? ich bin morgen auch dabei... ich bring nen 777 lenker mit... der sollte für den einen oder anderen wanderer auch schon reichen... also um 11 dann? mfg, der andre...
 
also dort wo man aus dem wald kommt wenn man von dörenthe fahren würde, die straße überquert, das hotel am parkplatz ist und man anschließend über die bahnschienen ab in den wald fährt?
 
wieso fahrt ihr nicht ab dörenthe? es gibt doch auch den weg am fuß unten rum um auf den kamm zu kommen, da ja der hauptweg gesperrt ist für uns..... kotz....
 
also dort wo man aus dem wald kommt wenn man von dörenthe fahren würde, die straße überquert, das hotel am parkplatz ist und man anschließend über die bahnschienen ab in den wald fährt?

Genau, aber nicht der Parkplatz am Hotel, sondern etwas weiter die Straße hoch gegenüber des Campingplatzes.
Parkplatz mit Pilz und Trimm-dich-Pfad.

Ich denke Treffpunkt ist Brochterbeck, da es bis Bad Iburg u. zurück schon reichlich Kilometer gibt.
 
wo in bad iburg werdet ihr wenden?
bin gleich in os an der eishalle zum dort dirten. hehe
dann würde ich gerne euer streckenposten sein
 
wann der fb schlapp macht...

rigger!
du hilfst dem dann - du bist jung!

malepartus hmmm
weiß nich, ob ich das bei meinem fieber hinkrieg
rechnen tu ich so: 5 km/h schafft ihr
(wisst ihr eigentlich, dass man bei 5 km/h zu fuß genauso schnell ist???)

viel spass!
 
So war ne scheene Tour heute. :daumen:

Kurz die Daten: 46km, 728 HM, Durschnittsgeschwindigkeit 12,15 km/h, Max Speed 52,16 km/h

Haben noch nen schönen Trail um den Dykerhoff Steinbruch gefunden und es war ordentlich Matschig!! Hat aber trotzdem spass gemacht.
Iburg haben wir nicht mehr unsicher gemacht, sind auf dem Rückweg eher flach wieder zurück. Den FB hatten wir zwischendurch mal abgehängt ist dann aber bei ner kleinen Pause wieder zu uns gestoßen.

Gruß Nils
 
ach,
ich wollt euch doch nur ein bißchen foppen.
dachte, das braucht ihr, sonst schafft ihr ja nicht mal 4 km/h.
hab ich doch gut gemacht - ne?!

schönes wetter hattet ihr, gute leute, muss ein prima tag gewesen sein.
 
So war ne scheene Tour heute. :daumen:

Kurz die Daten: 46km, 728 HM, Durschnittsgeschwindigkeit 12,15 km/h, Max Speed 52,16 km/h

Haben noch nen schönen Trail um den Dykerhoff Steinbruch gefunden und es war ordentlich Matschig!! Hat aber trotzdem spass gemacht.
Iburg haben wir nicht mehr unsicher gemacht, sind auf dem Rückweg eher flach wieder zurück. Den FB hatten wir zwischendurch mal abgehängt ist dann aber bei ner kleinen Pause wieder zu uns gestoßen.

Gruß Nils
FB abhängen wer solls machen, den FB kann man nicht abhängen.:D:D:D Bei den vielen Pausen heute hat der FB extra Runden gemacht, dem FB wahr langweilig. Der Trail bei Dykerhoff haben wir nicht gefunden der ist bekannt!!!!! Tour wahr ganz in Ordnung, na ja eben nee richtige Vatertagstour, im Grunde hat jojo recht 5km.:lol::lol::lol::lol::lol:
 
ich guck grad die redbull rampage,
kann dewegen nich so viel schreiben
bin auf der suche nach niestle - immer noch nicht entdeckt...
wann kommt der endlich dran???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten