1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Biken in und um Weiden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. EL_Rey

    EL_Rey

    Dabei seit
    04/2002
    Servus,

    bin z.zt. beruflich täglich in Weiden, gibts biker aus Weiden und umgebung hier im Forum, die Lust hätten mal ne gemeinsame feierabend tour fahren, so ab c.a. 1800h ?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hei El,

    manoman Weiden......jetst biste echt am Ar.... der Welt.
    Des kommt ja sogar noch hinter Mitterteich:D

    Aber vorsicht wenn du da (s.Bild) vorbeikommst und sowas machst wirste schnell mal als Ossi beschimpft.:lol:

    Aber ich würde schon mal mit eine Tourenrunde in und um Weiden mit drehen, wennste dort wirklich was endeckst:cool:
    So Richtung Waldnaabtal wäre mit dem Auto glaube ich auch net so weit weg.

    G.:)
     

    Anhänge:

  4. ja jörg weidenk önnte man mal wieder street fahren:daumen:
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ein bisschen Techniktraining könnte schon mal wieder net schaden.:rolleyes:
    Werde jetzt dann aber erstmal schauen ob ich nach einem Monat Verletzngspause statt nur rummrollern auch mal wieder wo runterfahren kann.

    G.:)
     
  6. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    JAP
    hier weiden *ich*
    komme aus weiden!was fährst du denn? so reichtig touren oder lieber bissl springen usw.?

    @jörg: ruhe da :hüpf:
     
  7. EL_Rey

    EL_Rey

    Dabei seit
    04/2002
    bin da eigentlich flexibel, mitm hardtail gern mal klassische touren (Schotter,leichte Trails) mitm Freerider auch härtere und gröbere Trails .... a bissle springen is nett, bit etz aber net auf dem dirt- street trip. wenns next week mal passt könntn ma ja abnds gg 1830 mal a kleine runde drehen ....
     
  8. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Oh Mann. Lauter oberpfälzer Wursthäute hier... bis auf die Halbossis aus Mitterteich :D :lol:

    Da meld ich mich mal in die Runde rein.
     
  9. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    joah gerne!
    aber ich war dieses jahr verletzungsbedingt noch nicht sooo grossartig viel biken.also keine großen sachen erwarten ;)
    aber könnten mal fischerberg/vierlingsturm hoch und runterfahren! evtl. n spaten mal mitnehmen :lol:
     
  10. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Servus Klabautermann!

    Hey der Fischerberg is meine Hausstrecke. Da bin ich jede Woche unterwegs. Am Zollhaus schön rauf bis zum Turm und dann links runter Richtung Tröglersricht. Würd mich freuen wenn sich jemand von euch melden würde.
     
  11. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    @el ray: dein postkasten ist voll... wollte dir gerade meine handynr schreiben :D :D


    @woodghost: du hast Post :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Serus klabautermann.

    Super das dich gemeldet hast. Werd morgen wieder meine Runden aufn Fischerberg drehen. Hat jemand Bock mitzukommen?!
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    keine zeit!ab morgen wieder!
     
  15. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    SERVVAAS fährst du heut?wenn ja wo und was?
     
  16. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Mahlzeit!

    Bin mir nicht sicher ob ich heut noch ne Runde dreh?! Hab Schmerzen im linken Knie. War gestern doch etwas zu heftig mit laufen. Meine Freundin is schon ohne mich los!
     
  17. Klabauterman

    Klabauterman Unterhosenwender

    Dabei seit
    03/2005
    naja... bei mir gibt ezt essen! also ich werd evtl. einmal zum vierlingsturm hoch und zurück und vielleicht noch bissl durch die stadt rumspringen!

    oder ganz vielleicht auch zum steinwald->oberpfalzturm!denke aber eher nicht
     
  18. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    OH OH OH... da hat sich ja nicht mehr viel getan :heul: Dieses Thema nochmal anstechen und schauen was sich so im Umkreis getan hat?
    Also liebe Weidner, Neustädter und Umgebung, macht euch mal bemerkbar.
     
  19. EL_Rey

    EL_Rey

    Dabei seit
    04/2002
    bin momentan viel in und um weiden unterwegs, war die tage auch mal am vierlingsturm, nette trails ! Taugt die "Blockhütte" in Bezug auf Speisen und Getränke was ?
     
  20. also zur blockhuette kann ich etz hier nix sagen - ich darf/muss immer in windischeschenbach beimgloser einkehren *ggggg*

    also ich bin aus neustadt und gurk mit nem cc-bike rum. springen is glaub ich net drin. leichtes bike und 0,1tonner drauf ^^

    war heuer auch erst 2mal unterwegs..
    aber ab freitag bin ich wieder in neustadt :D
    werd den thread bis dahin verfolgen
     
  21. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    guten morgen! heut wer unterwegs bei diesen perfekten Bikewetter???
     
  22. ich waer gern. aber ich glab ich war gestern zu lang fort
    wo fahrstn lang?
     
  23. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Eher ne kleine Tour, hab gestern nen bißchen heftig Fussball gespielt, so FB rauf oder Richtung Irchenrieht. Will halt das Wetter ausnutzen.
     
  24. okay da wirds bei mir nix. war gestern aweng zu lang und aweng zu wild unterwegs. und seitm mittagessen is ma schlecht. kann ma etz auf die mutter oder auf gestern schieben :D
     
  25. WoodGhost

    WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

    Dabei seit
    11/2006
    Ja Ja Ja... immer sind die anderen Schuld :lol:
    Wann bist'n sonst unterwegs, eher vor- oder nachmittags?
     
  26. meistens bin ich so ab 2 unterwegs. in den semesterferien aber a oefters vormittags :)
     
  27. EL_Rey

    EL_Rey

    Dabei seit
    04/2002
    ich bin ab montag wieder in Weiden, wie schauts denn nächste woche bei euch mal vormittags mit ner kleinen runde (so 1-2h) aus ?