Biken in und um Weiden

Also nächste Woche vormittags würde es klappen da hab ich Spätschicht. von 9.00 - 12.00 Uhr wär ich dabei.
 
Also wer meint Weiden und Umgebung, insbesondere der Fischerberg, wären langweilig muss einfach mal El_Ray fragen. Der war von der Tour mit mir vergangen Montag eigentlich positiv überrascht. Ich hoffe es lassen sich noch mehr Leute aus der näheren Umgebung finden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dieser El_Ray is voll in Ordnung :lol:
 
Mahlzeit!

Muss mich jetz auch mal melden.

Ich war schon n paar Jahre in der Weidener Gegend unterwegs (wohn in Neunkirchen), Fischerberg, Doost, Fahrenberg, Silberhütte, Sauerbachtal, sonstwas. Da is echt nix langweilig, bin immer wieder fasziniert.

Seit drei vier Jahren bin ich aber fast nur noch aufm Renner unterwegs.
Hab mir damals so n Cube-Eingelenker-Rahmenset gekauft und aufgebaut und war aber nie glücklich damit.
Mittlerweile is die Judy im Eimer und das ganze Ding schaukelt und wackelt wie n Kuhschwanz. Macht keinen Spaß.

Jetz is Job und Geld am Start, deswegen werd ich HEUTE ein Cube AMS Pro k24 bestellen, das dann Anfang Juli bei mir steht.

Und sobald ich das hab, wird gefahren. Solange muss ich den Fischerberg noch als Jogger hochlaufen.

P.S. Eltern waren am Wochenende auf der Blockhütte.
Angeblich super Essen seit n neuer Koch drauf ist.
 
Na suuuper... wieder so'n Verrückter mehr :lol:
Ne Quatsch. Wär toll, umso mehr umso besser. Meld dich wenn du dei Radl hast.
 
Naja, das Ding landet über Umwege Mitte Juni in Willingen beim Bike Festival auf der Messe, dort nimmts n Freund für mich mit.
Werds dann Ende Juni oder Anfang Juli abholen.


Solange muss ich noch mitm Renner um Grafenwöhr und den Kulm treten...
 
Naja, ist nicht so dass ich nicht schon vor 8 Jahren nach nem Element geschielt hätte.
Find die schon immer klasse.
Nur preislich halt für mich lange Zeit unerreichbar.
Jetzt eben, dank genug Lohn und diversen "Umwegen" hab ich n Angebot bekommen das so gut ist dass ichs annehmen MUSS...
 
Aloha zusammen,

hey ich komm aus Wernberg-Köblitz bin auch öfters Richtung Fischerberg unterwegs, hab auf meier Seite die GPS Daten hochgeladen. Falls bei euch mal was zusammengeht wär ich sofort dabei. Könnte nach Weiden hochkommen. Die Abendtouren würden mir auch am besten passen !

Also wenn ein Termin fix ist, ich bin dabei !
 
Servus michl! Hä Hä... langsam kommen sie alle aus den Löchern gekrochen :D Also bei mir würd's die Woche mit Abendtouren supi klappen. Ich schick dir mal meine Nummer. Meld dich wenn's bei dir klappen würde.
 
Ja cool noch so verückte EspressoMTB junkies ! hehe ! :lol: :lol:

Hey thx für die Tel Nummer meld mich morgen mal. Im Moment hat
das Wetter ein wenig umgeschlagen naja was solls. Sind heute vormittag
da ich Urlaub habe mit dem RR unterwegs gewesen. Mal gucken evtl fahr ich
am Sonntag das Bergzeitfahren vom OTV Cup in Schönsee mit .....
natürlich nur Hobby .

..so long CU
 
Servus. Also Steinwald bin ich auch des öfteren unterwegs. Vielleicht morgen wieder wenn das Wetter passt und nix dazwischen kommt.
 
Der Naturpark Steinwald ist schon sehr schön. Es gibt verschiedene Routen!

Steinwald-2007.jpg
 
hier ist im moment ja nicht viel los
wollte mich nur mal melden und fragen wer hier in der gegend so unterwegs ist
lg
 
@flöhchen kommt ganz darauf an in welcher Gegend du unterwegs bist? Weiden und Umgebung vielleicht?! Bin des öfteren mal mit ElRay, der hier ebenfalls im Forum ist, unterwegs. Meistens Weiden-Fischerberg.
 
ja, ich komm aus weiden und umgebung :)
also new
allerdings bin ich absoluter anfänger
und wie ich das gelesen hab, ist das wohl eher nix für euch
bin ehrlich gesagt ne faule socke und suche leute, die mir ab und an mal in den punktpunktpunkt treten, damit ich endlich mal ein paar strecken hier kennenlerne und vor allem bissl fitter werde
 
du is kein Problem. kannst trotzdem mal mitkommen. is ja nicht so das ich, genauso wie du, jemanden was beweisen muss. Manchmal wenn nicht mein Tag ist fahr ich auch nur meine 15km. Wir sind keine von diesen Junkies die bei ner Herzfrequenz von 120 ne 30% Steigung mit 20 Sachen hochbrettern. Kann dir gern mal alles zeigen. Auch wenn's keiner glauben mag, der Fischerberg und Umgebung is sehr abwechslungsreich.
 
naja, ich bin halt wie gesagt alles andere als fit
und ich hab net so wirklich lust drauf jemanden aufzuhalten bzw mich "schämen" zu müssen, weil ich nicht mithalten kann
also erstmal ganz genau überlegen ob du dir das wirklich antun willst

;)

lg
 
Zurück
Oben Unten