Biken in und um Weiden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ich bin momentan auch wieder am start - bevorzugt rund um den doost :)

2. MTB-News.de Anzeige

3. mattes123

mattes123 Guest

Mahlzeit mitternand! Seit ihr alle direkt aus WEN, oder sind hier auch ein paar Leute aus dem westlichen Landkreis NEW am start? Bin nämlich auf der Suche nach schönen Touren mit schönen Trails :-D

4. WoodGhost

WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

Also bevor wir hier zigmal aneinander "vorbeischreiben", würd ich sagen das wir einfach mal nen Treffpunkt, wann und wo, festsetzen. Wenn am kommenden Sonntag das Wetter mitspielt würd ich so ab 09.00 Uhr ne Tour von Letzau/Fischerberg Richtung Fahrenberg, Lerautal, etc. starten.
    Wer Bock hat einfach hinkommen: Fischerberg, Parkplatz zum Vierlingsturm. 09.00 Uhr

lg Chris

5. mattes123

mattes123 Guest

Servus! Wann fahrts ihr mal wieder am Doost rum? Kenn mich da nicht aus und wär gern mal dabei! Bei mir klappts halt meist nur am Wochenende.

6. ich bin jetzt wieder für den Rest des Monats in der Oberpfalz - werd fast jeden Tag mal a Runde dort drehen.. :)

7. Bei mir wirds noch a bissl dauern, bis ich mit bike wieder in der Opf. bin... ich verkauf gerade mein altes und warte noch auf mein neues... :-/ Meld mich diesbezüglich nochmal wenn ich wieder einsatzbereit bin :)

8. *push*
    bin immer noch fast täglich rund um Neustadt/Weiden unterwegs ;)

9. Klabauterman

Klabauterman Unterhosenwender

bin letzte juliwoche evtl auch mal wieder in weiden unterwegs ;)

10. WoodGhost

WoodGhost Joghurtdeckelmonteur

Na hier ist ja auch nichts mehr los. Obwohl... richtig was los war hier schon vorher nichts. :p

11. Moin,
    ich bei seit ein paar Monaten in Weiden und suche Anschluss (auch in Bezug aufs Radeln). Fahre derzeit mehr oder weniger unregelmäßig würde aber gern öfter und regelmäßiger. Allein ist es eben doch nicht so schön.

Ich würde mich bei Touren gern mit anschließen (hab nur ein Hardtail und bin Anfänger).

Grüße :wink:

12. Ich bin meist nur am Wochenende in der alten Heimat.. kommendes Wochenende ist schlecht, aber ich kann dir mal schreiben. Runde Fischerberg geht auch mit nem Hardtail.

13. das können wir gern machen. :winken:
    Wochenende würde ich auch ganz gut finden. Müssen wir uns mal abstimmen wenn du da bist und ob ich dann auch da bin.

Den rest können wir ja per PN bequatschen!

Beste Grüße

14. In Weiden/Opf. tut sich was!

Die Stadt Weiden stellt für eine MTB-Strecke das Gelände zur Verfügung, der Veloclub Corona kümmert sich, eine Bauvoranfrage ist positiv beschieden.

Das hört sich interessant an? Dann komm am Samstag 13.09.14, 14:00 zur Rennerhöhe (Stadtgrenze Weiden an der B22). Wir schauen das Gelände an und besprechen, wie es weiter geht.

15. AndyWeiden

AndyWeiden No Guts, No Glory!

jawohl! gefällt mir!
    leider bin ich da im Urlaub aber bitte auf dem laufenden halten...!

wie sind die pläne dafür?
    wirklich ein abgegrenztes gebiet das für downhill und trails bebaut werden darf?

16. Servus miteinander

Des sind ja mal Super Nachrichten. Würde uns hier jemand auf den laufenden halten ob es klappt? Vor ein paar Jahren war auch was am fahrenberg geplant. Jedoch wurde nix draus. Hoffentlich klappt's diesesmal.

MfG

17. ragazza

ragazza es will nur spielen

und, der 13.09. ist rum. Wie ist es gelaufen ?

• gefällt mir gefällt mir x 2
  18. wadlbeißer-81

wadlbeißer-81 Reifenbeisser... ;-)

Hallo, ist die Gruppe aktiv? Würde mich gerne mal anschließen.

19. Ja wäre Super wenn jemand was neues wüsste!?

20. ragazza

ragazza es will nur spielen

so ein Dampfgeplaudere hatten wir zu dem Thema vor wenigen Jahren schon einmal. Der Threadersteller ist nach großem Getue einfach abgetaucht. Hier läuft es wohl genau so. Manche finden das wohl witzig.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Hab a im Neuen Tag darüber gelesen.. aber irgendwie.. mehr hört man nimmer seitdem.
    Der Veloclub Corona über den das laufen sollte.. hats nicht so mit gut bzw. aktueller Website.. ist da vielleicht wer Mitglied?

22. wadlbeißer-81

Ich kenne welche, werde ihn mal fragen. Das sollte rauszufinden sein!

23. AndyWeiden

AndyWeiden No Guts, No Glory!

und was neues?

24. wadlbeißer-81

Hi, leider nichts gehört. Ich habe nun bereits dreimal nachgefragt. Davon will keiner was wissen. Habt ihr schon was neues?

25. Schade. Ich hatte mal eine Email an den Bike Club geschickt aber nie ne Antwort bekommen

26. Dann wohl wieder mal ein Projekt das einfach mehr oder minder im Sande verlaufen ist. Schade.