Biken in Utah KW 16/17

Registriert
20. November 2008
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Mitte April fliege ich nach Utah zum Biken. Ziel wird unter anderem Moab sein. Hier gibt es so bekannte Trails wie Slick Rock oder Whole Encilada (50km Abfahrt!!!!). Weitere bekannte Bikespots sind im Umkreis von 200 km erreichbar.

Ich suche Bikerinnen und Biker welche Lust haben einen spontanen Urlaub zu machen, in dem es darum geht mit den Bikes und den Begleitern die maximale Menge Spass zu haben.

Kurz zu mir: Ich bin 28 und fahre seit mehr als 10 Jahren MTB und war u.a. als Guide unterwegs. Biken heist für mich nicht nur den Berg runter knacken, sondern auch selber hochstrampeln.

Geplant ist ein Flug nach Saltlake City. Dort gibt es dann einen Mietwagen und los gehts in die Reviere. Beim Übernachten bin ich sehr felxibel. Von im Auto pennen bis zum Hotel, wie es sich gerade ergibt.

Habt Ihr Lust bekommen? Dann schreibt mir doch einfach. Egal ob Anfänger oder Profi!

Ich würde mich freuen!

Ben
 
Flugdaten stehen nun fest. Es geht am 13.04. los und zurück am 24.04.

Ich würde mich immer noch über Mitfahrer freuen!

Noch ein paar Argument:

Das Wetter ist um die Zeit Perfekt und die Trails sind sowieso super!

Also traut euch! Vor allem wenn ihr Lust habt, aber euch nicht sicher seid ob es das Richtige für euch ist. Einfach melden dann können wir uns kurz austauschen.

Grüsse

Ben
 
Und wie wars? Ich war letztes Wochenende da. War komplett überwältigt. Hab ein paar Bilder hochgeladen. Was seid ihr gefahren?
 
Zurück
Oben Unten