Biken in Weddelbrook

Registriert
11. Mai 2009
Reaktionspunkte
6
Hallo Biker in Norddeutschland,

wir planen auf dem Gelände des TSV Weddelbrook Sportvereins eine Bike Strecke zu bauen!

Einen ersten Plan für unterschiedliche Strecken gibt es bereits, definitiv werden alle ihren Spaß haben :)
Mit dem Sportverein sind wir abgestimmt und werden dort eine neue Sparte gründen, jeder der mitmachen will ist herzlich willkommen!

Unser Plan ist bis zum Frühjahr 2021 mit dem Bau der Strecke fertig zu sein.
Doch bis dahin ist noch einiges zu tun! Wir können jede helfende Hand gebrauchen und freuen uns mit euch die Strecken zu bauen und dort zu fahren!

Am 21. August um 20 Uhr findet auf dem Gelände des TSV Weddelbrook Sportvereins ein Informationsabend inkl. Presse statt.
Dort können wir euch die ersten Pläne zeigen.

Kommt zahlreich vorbei - wir freuen uns, wenn ihr Leute mitbringt und Interesse zeigt!!!


Stellt gerne Fragen!


keep on bikeing
 

Anzeige

Re: Biken in Weddelbrook
Es geht endlich los! Alle Anträge sind genehmigt und wir bekommen nächste Woche Sand geliefert :)

Wer Zeit und Lust hat kommt nächsten Sonntag ab 10 Uhr bei TSV Wedelbrook vorbei. Wir können jede helfende Hand mit einer Schaufel gebrauchen und freuen uns wenn du mit dabei bist.

Heidmoorer Str. 54, 24576 Weddelbrook


Die Wochenende bzw. Tage unter der Woche wird dann weitergebaut, also auch hier ist jeder herzliche eingeladen mit zu machen.

Bis dahin,
Grüße Malte
 
Die erste Runde buddeln und shapen hat zusammen mit vielen freiwilligen nicht nur Spaß gebracht sondern war auch sehr erfolgreich :)
Schwarze und blaue Line stehen vom Grundgerüst und bekommen kommendes Wochenende noch ordentlich Lehm Erde mit drauf.
Daher freuen wir uns wieder über helfenden Hände, damit wir alle bald dort Biken können :)

Grüße Malte
 

Anhänge

  • 20210627_170541.jpg
    20210627_170541.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 50
Schade das hier so wenig los ist 😲

Ich komme leider nicht aus der Region aber drücke euch trotzdem die Daumen :) Geiles Projekt mit viel Engagement!

Bringt den Sport vorran und holt die Jugend von den Bildschirmen nach draußen :i2:
 
Zurück
Oben Unten