Biken in Wiesbaden....

Registriert
17. September 2011
Reaktionspunkte
2.005
Ort
Sachsen
Hallo miteinander...

Mic mein Name, ich arbeite nun fuer fast 2 Monate hier in Wiesbaden und wollte Sonntags (ginge auch Samstags) was biken.
Ich kenne das Jagdschloss Platte, zu dem ich immer fahre wenn ich ein Projekt hier zu absolvieren habe.
Wenn ich dann von dort weiter aufbreche verfahre ich mich regelmaessig... laeuft also :daumen:

Vielleicht gibt es eine Gruppe die Sonntags (oder Samstags) auch faehrt der ich mich mal anschliessen kann.

Bin 47, fahre ein 27Plus H-3 Hardtail (ohne Akku :bier:)

Gruesse aus dem Nerotal

M.
 
Moin miteinander...

Hatte nun vor morgen am Samstag gegen 15/16 Uhr vom Cafe del Sol (Wiesbaden) hinten ueber die Hochschule Rhein Main (Kesselbach) Richtung Platte hoch zu crusien und oben mal schauen was wo wie geht....

Garmin Geraet ist zur Vorsicht mal dabei... :D:winken:

Gruesse

Der M.

PS: Bin immer noch 47 und fahre ein 27Plus H-3 HT mit ohne Akku :wink:
 
Der Thread auf jeden Fall.

Bin aber erst wieder Mitte Oktober bis Anf. Dezember beruflich in W-baden.

Dann geht´s die Huegel wieder hinauf von meiner Seite.... :winken: :daumen:

Gruesse

Der M.
 
Ah okay. Bin ab und zu für ein paar Tage immer in FFM und nutze da auch immer mal die Zeit.
Vielleicht klappt es ja dann mal wenn man zufällig zusammen da sind :D
 
Back in town (Wiesbaden)





Morgen wird der schnitzeljagt-Jahrgang ´72 wohl mal die Platte zum einrollen hochcruisen...

Bischen Material und Kondi checken :D:daumen:

Wer mit?


Beste Gruesse aus dem Nerotal.

Der M.
 
VAR. 1: Treffpunkt 8.15 Nordenstadt Borsigstraße Nähe Shell Tankstelle. Du musst aber selbst mit dem Auto nach Miltenberg fahren. Habe mein Bike auf dem Dach und das einer Mitfahrerin die ich dort abhole im Kofferraum.
VAR. 2: Treffpunkt 9:30 Schützenhaus Miltenberg

Wir sind eine größere Gruppe von E- und Bio-Bikern mittleren Alters, die sich in wechselnder Besetzung auf unterschiedliche Touren im Großraum Rhein-Main begibt. Komme selbst aus dem Süd-Westen von Wiesbaden, habe aber das Revier Wiesbaden die letzten 3 Monate vernachlässigt.

Nächster Event: http://www.rv-opel-1888.de/rv-opel-ctf.php
 
Danke der Antwort!
Weiss ich Bescheid (!)

Ich werde mein Befinden morgen frueh gegen 7 Uhr auf die Probe stellen und entscheiden.... :daumen:
Soll ja doch recht ideal werden das Wetter....

Beste Gruesse

Der M.
 
24 Grad, 10 Std. Sonne. Besser wird das Wetter dieses Jahr nicht mehr. Stell Dein persönliches Befinden hinten an und komm morgen mit.

Wenn das Wetter demnächst wieder herbstlich ist, touren wir in Wiesbaden.
 
Wahnsinn....

Tolles Event mit tollen Leuten in tolle Umgebung...

Und Gottes Herbstwetter dabei. :love:

Ein Dank hier noch einmal an den Wissbadener für seine nächtlichen Ueberredungskuenste.

:bier::daumen::i2:

Beste Gruesse und auf bald @Wissbadener

Der M.
 
Zurück
Oben Unten