biken in Worms

Sers Frohes Neues,

habda genung Fett gesammelt? Wenn ja konnt da uff de Bahn mal zum abspecke kumme :D. Un wann könne ma wieder wat uff de Bahn was baue?:daumen:

Gruß Sergej

Sers Frohes Neues,

habda genung Fett gesammelt? Wenn ja konnt da uff de Bahn mal zum abspecke kumme :D. Un wann könne ma wieder wat uff de Bahn was baue?:daumen:

Gruß Sergej

hallo sergey
wünsche dir auch ein frohes neues j....
du auf der bahn kannst du noch nicht fahren da alles noch zu nass ist
aber du wohnst ja gerade eine strasse weiter und wenn du lust hast
komm einfach mal vorbei vieleicht können wir ja ein paar jungs zum
grillen und dummes gebabbel überreden
gruss:matthias:daumen:

Im moment is die Bahn leider noch unbefahrbar da der Boden total aufgeweicht ist. Es kann noch eine Zeit lang dauern bis man dort wieder fahren kann.

Wollen wir am Samstag auf der Bahn ein kleines happening veranstalten, da so wie es aussiht das Holz am Donnerstag oder Freitag da ist und wir mit dem Bau der Rampen beginnen können, wär es evtl. angebracht abends noch einen zu heben da wir ja schon länger nichts mehr gemeinsam auf dem Gelände unternommen haben.

Mal sehen ob das am Sa. doch noch was wird, weiß net ob das Holz gekommen ist und arbeiten muss ich auch noch. Mal sehen wenn ich Zeit finde schreib ich was hier rein.

Mit euch is auch nimmer viel los.Was geht eigentlich in Worms ab fährt keiner Rad, sobald das Wetter besser is müssen wir alle mal wieder auf der Bahn biken.Immer dran denken, schwul is der der es von hinten an geht.

Na mit dir aber auch nich!Letzten Samstag war ich da,als einzigster bin dann halt gestreetet.Aber wirklich much hab ich nich gefunden.
Das war schwul!;)

Jeder labert das er am Samstag kummt. War am Samstag auf der Bahn hab 2-3 Stunden Fußball geguckt un sonst war keiner von uns da :o. Wenn ihr als immer sachd "Ja Samstach do komm ich" dann kuumd auch!

Gude Matias Wenn Des Wetter Stimmt Machst Du Auch Unter Der Woche Mal Auf Gruss Bastian

ich bin die woche über nicht im lande kann aber sein das jemand anderes da ist was ich aber nicht 100 pro sagen kann
da ich aber heute das 2. mal seit 1.5 jahren gefahren bin werde ich jede minute versuche auf dem bike zu sitzen
werde aber auf jeden fall bescheid sagen
ich wünsch dir was, sehen und bestimmt am wochenende
gruss:matthias

Zurück