Biken Kelkheim zwischen 15 und 18:00 Uhr

Registriert
31. Juli 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
In einem der kleinen Kantone
Hallo, :winken:

Ich bike oft unter der Woche zwischen 15 und 18:00 Uhr. Leider immer alleine, da die meisten Biker, die ich kenne, zu der Zeit arbeiten und Bekannte die während dieser Zeit nicht arbeiten keine Biker sind. :(

Bin Bj. '68, weiblich und brauche von Kelkheim zum Fuchstanz ca. 70 min.

Melden kann sich aber jeder, bzw. jede, die Lust und Zeit haben, da ich sowohl für Spazierfahrten als auch für Trainingsrunden zu haben bin. :daumen:

Cu

Caroka
 
Hi Caroka,

fährst du auch mal am Wochenende? Ich komme zwar nicht aus Kelkheim, bin aber in gut 20 Min. mit dem Rad in Münster, also wir können uns gerne mal verabreden. Leider trifft aber auch auf mich das mit der Arbeit zu, 15-18 Uhr klappt nicht. Evtl. würde es freitags mal ab 16 Uhr gehen wenn ich früher gehen kann.
Wie lange ich von Kelkheim zum Fuchstanz brauche, weiß ich nicht, bin's zwar neulich mal gefahren, allerdings mit Umwegen über Staufen/Mannstein und auch von Höchst aus schon, hab leider nicht auf die Uhr geschaut, wie lange das war. So generell habe ich viel Kondition, da ich regelmäßig fahre und noch andere Sportarten mache, aber ich habe noch wenig MTB-Erfahrung und bin ein eher vorsichtiger Fahrer.
Naja, wenn du magst, sag einfach mal Bescheid, vielleicht finden wir ja mal einen Termin :) !
Ach so, bin auch weiblich, 1978 geb.
 
Hi Caroka,

ich hab zwar nicht immer zwischen 15 und 18Uhr Zeit, weil mein Dienstplan immer etwas variiert, bin aber für spontane Runden immer zu haben. Komme aus Liederbach, Kelkheim ist also ganz nahe. Wie lange ich zum Fuchstanz brauche, weiß ich nicht, bin ich noch nie gefahren, meine Hausrunde ist immer Viehweide-Staufen-Kaisertempel-Eppstein-Bahai-Tempel -Lorsbach und zurück zur Viehweide, aber zum Fuchstanz fahr ich auch mal gerne.
Ach ja, mein "Profil": männlich, Baujahr 73, hab eigentlich ne halbwegs gute Kondition, ist aber gerade aus Zeitmangel etwas reduziert :D . Bin aber auch kein Kampffahrer, fahr aber gerne Singletrails.
Also, falls Lust, melde Dich mal
 
@Aniger: Natürlich fahre ich auch am WE. Meine Telnr. habe ich Dir gemailt. Freut mich, wenn Du dich meldest. :daumen:

@engeb: Wenn Du auf Deiner Viehweide-Eppstein-Tour auch ein paar feine Singletrails kennst, würde ich die auch gerne kennenlernen. Die Richtung fahre ich nicht so oft. Meist fahre ich über Hornau ins Gelände. Meine Telnr. hast Du in Deiner pn. :daumen:

@All: So das Wetter ist gut. Jetzt geht es raus. Wo ich lande weiß ich noch nicht.

Gruß

Caroka :winken:
 
Zurück
Oben Unten