-

Anzeige

Re: -
Schau mal hier:
- .
Luschtig!! :D

Nein, mal im Ernst. Ich würde einfach eine Mütze aufsetzen und fahren. - Solange nichts nässt oder weh tut. Wenn es das nicht tut, verläuft die Wundheilung normal. Also in einer bis höchstens zwei Wochen sollte alles überstanden sein, die Wunden fangen an zu vernarben.
Guckst Du hier:
dac0a9ad-058b-43a1-b16e-67faa1f48779
 
Ich hab mir dazu auch noch ne ganze Menge zu Gemüte geführt, aber es gibt zu vielen Dingen und wann man diese wieder machen kann echt unterschiedliche Meinungen. Deswegen hoffe ich mal auf jemanden, der den Quatsch auch schon hinter sich hat. Aber trotzdem danke :)
 
Na gut, die meisten Witze sind schon durch, dann halt sachlich. :rolleyes:
Nun steht die Frage im Raum, wann ich wieder die Trails runterballern kann. Ich weiß nicht, ob mein Arzt genau versteht was ich da mache, er meinte allerdings, dass ich nach 3 Wochen wieder normal fahren kann. Keine Ahnung wieso... ich bin misstrauisch.
Eigentlich isses ja egal, was du auf dem Rad veranstaltest und ob der Doc das versteht. Wenn er weiß, dass du beim Radeln nen Helm trägst, würde ich mich an seiner Aussage orientieren.
Du könntest den Helm auch bei der Einrad-Jonglage in der Innenstadt oder einfach auf der Couch zum Spaß tragen - wichtig wäre halt, dass deine maltraitierte Kopfhaut den Druck des Helms schon abkann, und das über einen längeren Zeitraum.
Ich weiß nicht genau, wie die Behandlung technisch durchgeführt wird, aber nicht, dass die frisch verpflanzten Haarwurzeln zu stark eingedrückt werden und dann nach innen weiterwachsen... 🤭
 
Na gut, die meisten Witze sind schon durch, dann halt sachlich. :rolleyes:

Eigentlich isses ja egal, was du auf dem Rad veranstaltest und ob der Doc das versteht. Wenn er weiß, dass du beim Radeln nen Helm trägst, würde ich mich an seiner Aussage orientieren.
Du könntest den Helm auch bei der Einrad-Jonglage in der Innenstadt oder einfach auf der Couch zum Spaß tragen - wichtig wäre halt, dass deine maltraitierte Kopfhaut den Druck des Helms schon abkann, und das über einen längeren Zeitraum.
Ich weiß nicht genau, wie die Behandlung technisch durchgeführt wird, aber nicht, dass die frisch verpflanzten Haarwurzeln zu stark eingedrückt werden und dann nach innen weiterwachsen... 🤭

Wie also ich hätte noch ein paar Witze vertragen können :D

Ich bin dem Doc heute nochmal auf die Nerven gegangen und er meinte um ganz auf Nummer sicher zu gehen 4 Wochen. Damit kann ich arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten