Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Sonstige Bikethemen
Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mhetl" data-source="post: 5969622"><p>Oh man, wenn ich das hier noch lese, da haben sich ja welche gefunden. Wo wollen wir da Anfangen!?</p><p></p><p>Ich selber fahre in der Stadt auch ohne Helm. Mag unvernüftig sein, aber mir egal. Im Gelände, in Gruppe immer mit.</p><p></p><p>Nur dieser Schwachsinn, mit den Folgekosten und das jeder dann für so einen bezahlen muß... ich sag dazu nur "UNSOZIAL".</p><p></p><p>Wie schon gefragt, wo fängt man da an zu motzen? Übergewicht, Raucher, Trinker, Fußgänger die bei rot über die Ampel gehen, Autofahrer die nicht angeschnallt fahren, die Liste läßt sich beliebig fortführen....</p><p></p><p>Ich oft kommt es den zu Schäden, nur weil jemand ohne Helm gefahren ist? Finde das hier auch völligen Blödsinn und solche Aussagen, wenn ein Radfaher, der ohne Helm gefahren ist, auf die Fre..e fällt und dort faßt am sterben ist, vielleicht noch zu sagen, selber Schuld, kannste man hier gleich gar nicht bringen.</p><p></p><p>So pumpe quasi... ich geh jetzt raus, mit dem MTB ins Gelände und setzt da mal den Helm auf...</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mhetl, post: 5969622"] Oh man, wenn ich das hier noch lese, da haben sich ja welche gefunden. Wo wollen wir da Anfangen!? Ich selber fahre in der Stadt auch ohne Helm. Mag unvernüftig sein, aber mir egal. Im Gelände, in Gruppe immer mit. Nur dieser Schwachsinn, mit den Folgekosten und das jeder dann für so einen bezahlen muß... ich sag dazu nur "UNSOZIAL". Wie schon gefragt, wo fängt man da an zu motzen? Übergewicht, Raucher, Trinker, Fußgänger die bei rot über die Ampel gehen, Autofahrer die nicht angeschnallt fahren, die Liste läßt sich beliebig fortführen.... Ich oft kommt es den zu Schäden, nur weil jemand ohne Helm gefahren ist? Finde das hier auch völligen Blödsinn und solche Aussagen, wenn ein Radfaher, der ohne Helm gefahren ist, auf die Fre..e fällt und dort faßt am sterben ist, vielleicht noch zu sagen, selber Schuld, kannste man hier gleich gar nicht bringen. So pumpe quasi... ich geh jetzt raus, mit dem MTB ins Gelände und setzt da mal den Helm auf... Gruß Maik [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Antworten
Foren
Bike Board
Sonstige Bikethemen
Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!
Oben
Unten