Biken, Saufen, Tiere Grillen 2nd Edition

true FROrider

Fahrradfahrer
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Eltville im Rheingau
Habt ihr mal wieder Bock auf ein Retrotreffen? Frank und ich wollen mal wieder eins auf der Wiese organisieren. Terminvorstellungen haben wir allerdings noch keine.
Für diejenigen, die keine Ahnung haben, wovon ich rede, die Wiese liegt am Waldrand im Taunus etwa 20km von Wiesbaden entfernt. Wir werden natürlich biken aber auch abends ne Grillparty machen.
Voraussetzung für alles ist natürlich gutes Wetter.
Tschö,
Sebastian
 
Ha- die Überschrift klingt ja viel sehr vielversprechend :D Leider ein bißl weit weg von Wien :(
Trinkt's halt eines für mich mit :bier:
 
wär ja ech klasse, wenn es ein fortsetzung geben würde!
grüße noch mal an alle die beim letzten mal dabei waren (werde in den nächsten tagen antworten sebastian..)!!

werde aber nur mit meinem kona explosive kommen (wahrscheinlich auch nur mit einem gang!)- das salsa hat sich mit einer gerissenen lötnaht auf den weg nach nach californien gemacht...

also ich bin dabei...flenskasten :bier: ist so gut wie gekauft...freu freu freu....:hüpf:

keep it greasy & kölle alaaf (gibt es hier eigentlich noch mehr kölner???)

andreas
 
Tach Sebastian und die anderen vom ersten Treffen.
War ja ne lustige Sache das erste Treffen in eurer Frischluftschneise im Taunus.
Wilier und ich wären sicher wieder interessiert, nur ist es in unseren Breitengraden glaub ich gar nicht so einfach um diese Jahreszeit langfristig ein Wochenende mit verlässlich gutem Wetter auszumachen. Aber naja, ihr könnt ja wieder die Sonne auf Samstag um 14.00 Uhr bestellen, das hat ja das letzte mal auch geklappt.
Ansonsten halt die gabel steif und grüss mir die Jungs vom letzten Treffen.
Gruss auch an dich Pepperman, und lass dir schon mal ein paar neue Stunts und lässige Mooves auf dem Rad einfallen. Dein Programm vom letzten mal war echt Weltklasse.

Gruss, Bert
 
Hey Bert,
das mit dem Wetter geht schon klar! Hier scheint immer die Sonne wenns ums Biken geht. Petrus ist 100%ig auch Biker.
Wir sind auch demnächst bei euch um die Ecke (Christian vom Treffen wohnt da jetzt) Vielleicht können wir uns ja zum Biken treffen.
 
solange noch ein platz im wohnwagen frei ist, ist mir das wetter egal!!

ich denke da warten wir mal was die berufstätigen retros so für terminmöglichkeiten haben...also meldet euch ihr knechte der stechuhren und sonstiger gleitzeiten...:daumen:

an meine stunt-fans:
gerade letztes wochenende habt ihr meinen bisher größten stunt verpasst.
ort: oberstdorf
feneberg-mtb-marathon: 75km; 2800 Hm, auf den gipfeln schnee, überall regen und aaaaschkalt!!
mein zweiter marathon überhaupt!!

bedingt durch mangelhaften trainingszustand, durch einen auf der eurobike ausgerenkten und erst eine woche vor rennen wieder eingerenktem wirbels habe ich mich zu folgendem move hinreißen lassen:

extrem-the-rest-of-fiel-me-pass-letting-and-all the-hills-up-pushing-then-down-the-hill-rolling(great!!)-man-2000er-hills-are-quite-big-compared-to-the-flachlantirol-of-my-trainings-strecke:eek: :eek: :eek:

na, bevor es euch dir sprache verschlägt, lasst uns lieber das nächste treffen in angriff nehmen.:)

also gruß aus köln
andreas

ich such mal das bild, das mir sebastian gemailt hat und stelle es hier rein...
 
die WIESE!!!:bier:
 

Anhänge

  • wiese.jpg
    wiese.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 437
Vielen dank an die film crew!!!
vielleicht können wir beim treffen ja den film anschauen??!!

und jetzt: ACTION!




uuuuuhhhh iss ja gar keine retro-gabel drann!!!
 

Anhänge

  • trial.jpg
    trial.jpg
    47 KB · Aufrufe: 238
Hey Pepperman und die anderen,
der Film ist auch fertig. Ich hab ihn leider noch nicht gesehen. Ist wohl etwas unscharf, aber trotzdem ganz cool. Wir müssen ihn halt noch zusammenschneiden. Wenn er fertig ist, machen wir natürlich auch Kopien.
Also, wie schaut es mit nem Termin? meine Wochenenen sind alle frei!!! ....oder ich nehm sie mir frei
 
Hi sebastian,
also bei torsten und mir sind die nächsten wochenenden so bis ende oktober schon ziemlich verplant, aber für eine kleine ausfahrt am nachmittag ist natürlich immer zeit. also meldet euch doch einfach rechtzeitig wenn ihr mal ins schöne frankenland reist. dann zeigen wir euch mal die gegend und können vielleicht auch noch den einen oder anderen unserer kollegen aufs stahlgeröhr bewegen, damit ihr mal seht, was bei uns so an material harumfährt.
gruss, Bert
 
hi sebastian und fall guy pepperman,
tja, der bert hat es schon geschrieben, der oktober ist dicht gedrängt, und ich wage es zu bezweifeln das wir im november noch ein angenehmes wochenende finden werden! aber..."never say never", schieb mir mal die email deines kumpels in bayreuth rüber, evtl. will er ja mal mit auf die piste. ansonsten die gabel immer schön steif halten. bis demnächst, torsten.
 
wie wärs denn mit nem ostertreffen?
ist zwar noch ne weile bis dahin, aber wenn wir uns jetzt schon darauf einigen würden, könnten unsere familienbehangenen oldies etwas besser planen.

das man sich auch schon vorher trifft ist ja nicht verboten ;-)


also schön wintertraining machen und dann an ostern die waden ausmessen :D

schüüs
pepperman
 
Wäre ja gerne schon letztes mal gekommen, aber so´ne weite Reise...! :(
Bis Ostern könnte man das allerdings geplant bekommen (Fahrgemeinschaft bilden und so...).
Angenehmer Nebeneffekt: lange Vorfreude!

hope to see ya easter
Chris
 
Ostern werden wir wohl eh da oben sein. Letztes Jahr hat es zwar geschneit, aber das hat uns nicht abgehalten. Wir hatten überlegt, nächstes Jahr Spanferkel zu machen. Wär ne klasse Sache, das noch mit biken zu verbinden.
Ansonsten für die, die hier in der Nähe wohnen:
Wir können uns ja auch mal halbwegs Spontan treffen, da oben biken gehen und anschließend grillen. Und für die Nichtcampingfreunde gibt es ja auch noch einen Wohnwagen.
 
tach leute,
was wird wohl eure hochwürdenstochter dazu sagen, wenn wir das osterfest mit einem spanferkel feiern? aber wie ich schon beim letzten mal feststellen musste ist ihr ja auch der weihrauch zu langweilig.
also ich find die idee mit der spansau weltklasse. am fränkischen bier soll es natürlich auch nicht mangeln und ich hoffe die zwei ehrenplätze im wohnwagen sind auf lebzeiten besetzt.
gruss, Bert
 
Zurück
Oben Unten