biken von gauting aus

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
heyho,

meine freundin und ich sind ab montag mit dem radel unterwegs richtung münchen (gauting) und haben vor, von dort aus dann tagestouren zu machen, bei denen vor allem singletrails und der spaß bergab auf dem programm stehen sollen. Jetzt ist es allerdings so, das wir von der gegend eigentlich gar keine ahnung (zumindest in dem bereich) haben und wollten uns mal tipps holen. gibt es in und um gauting sachen, die innerhalb eines tages zu erreichen sind und wenn ja, welche? die andere sache wäre dann, länger unterwegs zu sein. wir sind gewillt touren bis zu drei tagen zu machen, um ziele zu erreichen, zelt und schlafsäcke hätten wir dabei (wird das reichen?). wir haben eigentlich noch nie eine solche tour unternommen (der erste teil bis mittwoch o. donnerstag wird radwegtour sein, danach erst mtb), deshalb werden tips auch gerne angenommen.

achja, streckenprofile... meine freundin is ziemlich am anfang aller mtb-kenntnisse und ich auch noch nich so der renner, daher wären trails im bereich s0-s1 angebracht, evtl. noch s2. bergauf werden wir auch kommen, sind dafür allerdings nich unbedingt passend ausgestattet (ich: pitch, freundin: dirtbike) sprich einfache touren bergauf bitte :)

wie steht es um die isartrails? von gauting aus erreichbar? wo muss ich hin? einfach genug? wir werden übrigens kein gps gerät dabei haben, aber radkarten (......)
 
Oben