Biken von Schmalkalden aus

Registriert
23. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Feldkirch, aus CLZ
Hallo!!
welcher Student oder Einheimischer geht die Woche Di, Mi, Do eventl auch Fr von Schmalkalden oder Umgebung aus auf Tour.
Such MFG zum quer durch den Thüringerwald biken, da schon länger nicht mehr gemacht.
Cu
HarzerUrstoff
 
Hallo!
Ich werde wohl bald in Schmalkalden studieren und fahre auch häufig Mountainbike! Vielleicht können wir dann ab Oktober mal was machen!
MfG
 
Ich studiere zwar nur fern, aber da lass ich mich gern mal überraschen, was da kommt im Oktober. Wäre im Grunde mal mit von der Partie.
 
Also ich studiere auch in Schmalle und bin heute nach Brotterode und dann 10km auf dem verschneiten Rennsteig gefahren...das war ne heftig. Als ich wieder im Wohnheim war, war ich vollkommen im Arsch.
Sagt mal bescheid wenn ihr biken wollt!! Wie groß soll denn die Tour werden? Ich häufig am Wochenende hier.
 
Echt coole Sache! Würde sagen so 30 bis 40 km! Hab mein Bike halt noch nicht hier! Bring ich dann im Frühjahr mit!

MfG
 
Ich bin auch seit Oktober in Schmalle und bin bisher immer nur alleine gefahren :o( eine tour von 30-40 km oder mehr ....würde ich gerne mirmachen, auch im Winter. Wohne im Studwohnheim im Luther-Ring. Wer ne tour machen will, icq läuft bei mir meisten...
 
Oh diese Weihnachtszeit. Habe mal Zeit um hier zu schauen und ups, hier tut sich was. Schön und ich wäre gern mal mit von der Partie, muss aber erwähnen, dass ich singlespeedy unterwegs bin. Wenns ums Laufen geht, dann wäre auch ich nicht abgeneigt. Also Feiertage abwarten und dann kanns losgehen. Am Besten mal PN schicken, weil ich hier kaum reinschaue. Gut, schöne Weihnachten.
 
Sehr geil, beim laufen bin/wär ich auch nicht abgeneigt...wünsch ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch....Und wir sehen uns 2008
 
Hallo,

war heut mal kurz unterwegs......

Den Haderholzgrund hinauf
DSCI0504.JPG

Tambacher Feld
DSCI0510.JPG

Possenröder Kreuz
DSCI0511.JPG

Dreiherrenstein
DSCI0512.JPG

Auf dem Rennsteig lässt es sich relativ gut fahren, aber stellenweise ist es vereist mit entsprechender Aua-Gefahr...:(

Bergsee Ebertswiese
DSCI0514.JPG

Die Straße zum Buchborn hinunter besteht aus blankpoliertem Eis und ist nicht zu empfehlen.

Zum Schluss noch den Maßkopftrail hinunter...
DSCI0516.JPG


Hat Spass gemacht:D

Frohe Weihnachtstage:daumen:
 
fetzt! schade das ich gestern in die nachtschicht musste sonst wär ich dort heute auch lang... aber das wird diese woche nachgeholt ;-)
 
so, ich werd dann jetzt mal testen ob ich bis zum Bergsee komme;-)

Wünsch euch ein gesundes neues Jahr!!!
Liebe Grüße vom Isel
 
Jo! Ab April ist gut! Da bring ich mein Bike eh mit! Jetzt sind ja auch bald die Klausuren, da ist es bei mir eher schlecht!

MfG
 
sers
neues semester hat begonnen......
somit auch wieder ne neue radel saison in schmalle!!!
ich hab ja von 2 von euch schon die icq addi......
aber sagte mal ab wann habt ihr en die organisatorischen vorbereitungen abgeschlossen und zeit für ne runde radeln...!???

mfg
martin
 
Hallo!

Also ich bin auch dabei!
Bin heute schon mal etwas auf dem Werra-Radweg gefahren.
Wohne auch Wohnheim Martin-Luther Zimmer 403!
Werde mich über ICQ mal melden!

MfG
 
Na wenn ich das richtig verfolgt habe, trifft man sich ab jetzt immer Mittwoch 15Uhr auf dem Campus... falls ihr das in den Ferien auch durch zieht, komm ich auch mal mit ;-)
 
Hallo,
ich komme am Freitag sehr wahrscheinlich für ein Wochenende nach Schmalkalden. Wollte mich mal erkundigen wie es Trailmäßig bei euch aussieht und ob es sich auch lohnt mein 160 mm Enduro Fully mitzunehmen?

Gibt es auch Ortskundige, die die guten Trails bei einer Tour auch zeigen?

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten