Bikepacker gesichtet - einer von hier?

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Registriert
13. Juli 2011
Reaktionspunkte
21.205
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen

Vielleicht ist es euch auch schon passiert und wolltet wissen, ob es einer aus dem Forum war?

Ich hab heute in Weilheim (Oberbayern) gegen 19 Uhr einen Bikepacker über die Ammerbrücke radeln sehen. Er war ziemlich flott unterwegs, kein Wunder bei dem nasskalten Wetter.

Bike könnte ein weißes Inbred gewesen sein, jedenfalls am Lenker eine dieser Faltmatten und das Rahmendreieck komplett mit einer passenden Tasche gefüllt.
Recht viel mehr konnte ich im kurzen Moment nicht erkennen.

Also die Frage: war es einer der sich auch hier rumtreibt :D

LG
Roman
 
Hi Roman,

ich war´s nicht. Ich kam erst später mit dem Rad durch Weilheim.
Wenn du mal Lust hast auf nen Overnighter ;) Weilheim is mit dem Rad nur 45 min weg ;)

Grüße Ralph
 
Servus, ich fahre evtl am Samstag durch Weilheim. Wetter scheint ja vielversprechend zu werden. Vielleicht geht was zam.
 
:( Ich starte dem Gravel Fondo in Heidelberg einen Besuch ab.
Interesse an einem Threat für den Bereich Oberland zum spontanen verabreden wenn man mal wieder auf Reise geht?
 
Servus, hab am Sonntag um ca. 9:00 Uhr in Garmisch nähe Skistadion einen Bikepacker überholt. War ein Renner/Gravelbike mit Alpkit vorne und mehreren anderen Taschen.
@kommski -hast du die Runde nochmal probiert? Oder war es wer anders?

Wir waren auf dem Weg nach Südtirol mit zwei MTB auf dem Heckträger
 
Habe in Passau gerade (9.9.17 kurz vor 11 Uhr) einen Bikepacker mit Ortlieb Setup am Cyclocrosser/Gravelbike und Bart gesehen. Ist das zufällig jemand der auch hier am Start ist?
 
Zurück
Oben Unten