Bikepacking (MTB oder Rennrad) route Dresden/Berlin - Hamburg

Registriert
24. April 2006
Reaktionspunkte
25
Hi, will nächste Woche zu meiner Freundin nach Hamburg (von Dresden oder Berlin) radeln und wollte fragen ob jemand ne möglichst direkte Strecke hat (hab nur 3-4 Tage). Elberadweg wäre ne Möglichkeit aber habe gehört der soll net so pralle sein fürs Rennrad und mit meinem MTB (27.5+) wäre das ne Qual. Am liebsten wären mir ja Waldwege zum durchbolzen :). Vielleicht hat ja wer was ansonsten muss ich wohl outdooractive bemühen.

Danke,
Flo
 
Danke für den Tip aber hab jetzt was mit outdooractive geplant und muss sagen die route war echt geil. Hier und da musste ich was abändern aber im großen und ganzen hat die Planung super geklappt. Waren 540km in 2.5 Tage davon 80-90% off-road ... war geil !
 
Zurück
Oben Unten