Bikepacking (MTB oder Rennrad) route Dresden/Berlin - Hamburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi, will nächste Woche zu meiner Freundin nach Hamburg (von Dresden oder Berlin) radeln und wollte fragen ob jemand ne möglichst direkte Strecke hat (hab nur 3-4 Tage). Elberadweg wäre ne Möglichkeit aber habe gehört der soll net so pralle sein fürs Rennrad und mit meinem MTB (27.5+) wäre das ne Qual. Am liebsten wären mir ja Waldwege zum durchbolzen :). Vielleicht hat ja wer was ansonsten muss ich wohl outdooractive bemühen.

    Danke,
    Flo
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Danke für den Tip aber hab jetzt was mit outdooractive geplant und muss sagen die route war echt geil. Hier und da musste ich was abändern aber im großen und ganzen hat die Planung super geklappt. Waren 540km in 2.5 Tage davon 80-90% off-road ... war geil !
     
  4. Polli

    Polli

    Dabei seit
    04/2003
    Schau mal hier

    http://www.radweit.de/

    ist ne super Seite. Hier gibt's auch Routen für deine geplante Tour