Bikepacking Zypern: Vom Wüstensturm zum Bier mit Colonel Lynch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gastautor

    Gastautor

    Dabei seit
    05/2012
    Dass es auf Zypern nicht nur reichlich Kultur, sondern auch vorzügliche Trails zum Biken gibt, haben Walter Lauter und Gunnar Fehlau auf ihrer Bikepacking-Tour herausgefunden - die dank grimmiger Militärpolizei, Notaufnahme und wilder Hunde ziemlich abenteuerlich war...


    → Den vollständigen Artikel "Bikepacking Zypern: Vom Wüstensturm zum Bier mit Colonel Lynch" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Fabeymer

    Fabeymer Big Wheel Racing Europe Forum-Team

    Dabei seit
    07/2005
    Klasse Bericht, tolle Fotos und gute Typen!

    Danke für's Mitnehmen!
    :bier:
     
  4. Dan278

    Dan278 Heimatloser Hardtail Heini

    Dabei seit
    05/2015
    1a Bericht :daumen: darf man mal fragen was für einen dünner Biwaksack Ihr verwendet habt?
     
  5. HuckFinn

    HuckFinn Na dann... Hut ab, Helm auf

    Dabei seit
    01/2016
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Danke
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Steve Style

    Steve Style Anticop

    Dabei seit
    06/2006
    Ja, sehr plastisch geschildert und man radelt gedanklich mit.

    Hat Spaß gemacht. Danke.:daumen:
     
  7. n18bmn24

    n18bmn24

    Dabei seit
    10/2013
    Schön geschriebener Bericht, danke für's mitnehmen.

    Ich war im Juni mit dem WoMo in Ελλάδα unterwegs, das HT war eigentlich nur zum Brötchen-holen hinten drauf. Ein Tag ernsthaften Fahrens auf Ιθάκη bei 40° im Schatten hat mir dann trotz den wirklich tollen Trails dort gereicht.
    [​IMG]
    Ich bin dann doch lieber kiten oder freitauchen gegangen....

    Respekt vor eurer Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
  8. wartool

    wartool

    Dabei seit
    08/2007
    Vielen Dank fürs teilen!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder beim SIS ;-)
     
  9. Bloodhound

    Bloodhound Gravity junkie

    Dabei seit
    04/2006
    Schön geschrieben.

    Man spürt förmlich den Sand im Mund. :bier:
     
  10. roundround

    roundround

    Dabei seit
    05/2011
    Ein schöner Bericht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1