Bikepacking Zypern: Vom Wüstensturm zum Bier mit Colonel Lynch

Dass es auf Zypern nicht nur reichlich Kultur, sondern auch vorzügliche Trails zum Biken gibt, haben Walter Lauter und Gunnar Fehlau auf ihrer Bikepacking-Tour herausgefunden - die dank grimmiger Militärpolizei, Notaufnahme und wilder Hunde ziemlich abenteuerlich war...


→ Den vollständigen Artikel "Bikepacking Zypern: Vom Wüstensturm zum Bier mit Colonel Lynch" im Newsbereich lesen


 
Schön geschriebener Bericht, danke für's mitnehmen.

Ich war im Juni mit dem WoMo in Ελλάδα unterwegs, das HT war eigentlich nur zum Brötchen-holen hinten drauf. Ein Tag ernsthaften Fahrens auf Ιθάκη bei 40° im Schatten hat mir dann trotz den wirklich tollen Trails dort gereicht.

Ich bin dann doch lieber kiten oder freitauchen gegangen....

Respekt vor eurer Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten