Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
DN
so gerade nochmal mit dem kreis telefoniert, werden uns entweder am 10.02. oder am 17.02. zu einem vorabgespräch treffen, da der kreis etwas unter zeitdruck ist


diese müssen/wollen bis ende märz ein konzept ausarbeiten, dieses wird eingereicht um gelder zu bekommen damit ein solches projekt realisiert werden kann, und wünschen sich eine evtl. beteiligung unserer seits an dieser ausarbeitung

was mit dem geld aus dem topf passiert ist den ich bereits in einem der ersten posts erwähnt habe, versuche ich an dieser stelle mal in erfahrung zu bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Das klingt wirklich sehr gut, danke schonmal für deinen Einsatz!
Dass die Amtsseite in der Hinsicht "Druck" macht ist ja schon fast paradox, wo ist sowas schonmal vorgekommen.. aber es ist erstaunlich erfreulich!
 

acmatze

ohne
Dabei seit
27. Mai 2008
Punkte Reaktionen
25
Ort
Würselen
camp astrid??? eher schlecht. wie schon vom phil gepostet entsteht dort ein gewerbepark. ist ja zum teil sogar schon neu bebaut. ausserdem ist das absolutes flachland, was wohl eher ziemlich ******** fürn bikepark wäre.
 
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
bei bikes4fun liegen die sachen noch bis nächsten mittwoch oder habt ihr die gestern eingesammelt. nur zum verständnis :) dann radel ich da mal hin wenn sie noch liegen
 
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
so. wir waren gerade mit 4 leuten bei bikes4fun und ich wahr ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht. erst auf unsere nachfrage hin holte man die liste aus einer schublade, nach großem wühlen. einen infozettel mit zugehöriger liste auf der theke oder ähnliches währe wahrscheinlich erfolgreicher. wie lief das denn in den anderen läden?
gruß!
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Monschau/Konzen
der lift in rohren wird aber arsch teuer sein

nem bekannten von mir wurde der lift mit allem drum und rdan (skihütte und mega viele wiesen) für 3 mille angeboten
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
na das hört sich doch gut an,für den preis kannste nix sagen!!
nur leider gehört rohren nicht zum kreis düren!!!
 
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stolberg (Aachen)
also ich war letztens mal in rohren ski fahren (war schon paar wochen her^^) und ich finde da könnte man schon was vernünftiges Bauen^^ nur das problem ist eigentlich man weiss nicht ob das überhaupt zu verkaufen ist... ich denke eher nicht , da letztens sowieso noch ski gefahren wurde und jetzt wegen sehr hohen guten schnee vllt auch noch... naja mal gucken...

ich wäre ja vllt auch bereit wenn ich zeit hab mitzubauen... aber erstmal ist denke ich mal angesagt die listen zu sammeln und dann gebiet suchen und arbeiter suchen oder seh ich das falsch??^^
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
ich denke mal eher das da doch schon eine firma organisiert wird die das ganze baut.schon alleine wegen der tüv abnahme!
weil wenn das ganze finanziert werden würde warum sollte man sich dann selber belasten.ist ja nicht böse gemeint aber im endefekt sind nachher sowieso immer die selben da egal wieviele sagen "ich komme auch..."!
und ich meine wenn dann sollte es auch richtig gemacht werden zumal
wenns noch bezahlt wird!!

mfg
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Monschau/Konzen
@ johnny
ich weiß leider noch nicht ob ich doiese woche zeoit ahbe die listen einzusammeln (da übertrieben vile shcnee und keien buss efahren udn mein dad nicht imemr zeit hat wegen auto) aber ich tue mein bestes
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Monschau/Konzen
Hey,
also ich habe jetzt die beiden Listen von den Dhops zu hause (ca. 20 Unterschriften). Allerdings hat der MX Shop bei mir im Dorf angeblich auch noch welche kopiert und diese in anderen MX Shops in der Umbgebung ausgelegt.
Soll ich auf die Listen noch warten (keine Ahnung wie lange das dauert, allerdings soll ich nächste Woche mal gucken kommen ob die Listen da sind) oder soll ich die 2 Listen, welche ich zu hause habe, los schicken und gegebenenfalls die anderen nachschicken?

Haut rein!

Kristoffer
 

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
DN
also ich möchte dich jetzt nicht unbedingt zwingen :) merh porto als nötig auszugeben, von daher kannst du auch noch auf die anderen listen warten, bis zu unserem termin nächste woche bekomme ich eh nicht alle zurück, von daher ists wurst


danke aber für die info
 
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stolberg (Aachen)
ich hab mal ne frage die vllt ein bisschen doof klingt ich hab dieses ganze Thema mitgelesen aber frag mich immernoch die unterschriften dienen sollen ob für die leute die auch dafür sind , dass im hier irgendwo in der umgebung ei bikepark gebaut werden soll oder für die leute die den park bauen oder so? sry das die frage vllt nochmal vorkommt ich wills einfach nur klar haben^^
 

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
DN
die unterschriften sollen dazu dienen den behörden zu zeigen wie viel leute es in unserer umgebung gibt die an einem solchen projekt interessiert sind und es dann nutzen würden
 
Dabei seit
5. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Wäre es diebezüglich denn nicht vielleicht besser en neuen Thread aufzumachen mit "Unterschriften für Bikepark" oder so damit das mehr Leute mitbekommen? So könnte man zum Beispiel bekannt geben wo die Listen ausliegen und es würden wesentlich mehr Leute auf das Thema aufmerksam werden. Ich bin jetz grad auch erst per Zufall auf den Thread gestoßen. Ist nur sone Idee. So kommen vielleicht noch einige mehr zusammen. Zur Not könnte man sogar noch ne PDF zum drucken anbieten, so das zum Beispiel Leute die sich soweiso sehen, vielleicht eigenständig sone Liste vollmachen und dann entsprechen weiterreichen.

Wenn ich sone List hätte würd ich da bestimmt einige zusammen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten