Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

bikes4fun, fahre ich nächste woche selber hin, muß eh energy drinks kaufen, bring dann eine liste da vorbei.

so jetzt brauchen wir noch jemanden für das aachener gebiet, am besten jemand der bereit ist so viele shops wie möglich bzw. so viel wie vorhanden anzusteuern, daß würde die sache beim austeilen und einsammeln erleichtern.

dann vlt. noch jemanden für stolberg und eschweiler

adressen dann bitte via pm an mich, und die benötigte anzahl an aushängen und listen, es wird auch noch eine detailierte anweisung mit dabei sein, auf der das verteil-/bzw. einsammeldatum vermerkt ist, und die anschrift an die die listen wieder zurückgesendet werden können.
im notfall könnten wir sie aber auch bei euch abholen.


belgien ist gerizt, sowie die drei sachen roetgen, konzen und simmerath



ich bedanke mich schon mal im voraus bei den leuten die ihre hilfe bereits angeboten haben bzw. schon fleißig mit dabei sind
 
das wäre super, die frage ist nur ob du vlt. im stadtgebiet so gut wie alle läden abdecken könntest, wäre für die koordination einfacher
 
dann sei so gut und schick mir deine adresse via pm und die anzahl der listen die du benötigst, ich schicke dir dann alles mit der post zu.


an die anderen helfer die mir bereits die adresse mitgeteilt haben, wir werden die listen nä. dienstag an euch verschicken, dann habt ihr dicke zeit die bis zum 20.11. in den shops zu verteilen.
 
so in vaals die liste ist auch raus, hier nochmla danke an den holger fürs übersetzen, (man hatten die schöne karren im showroom:heul:)
vicht und eschweiler muss ich leider mit der post verschicken, die hatten geschlossen leider


aachen und köln werden dann in den nächsten tagen folgen, listen wurden an den verteiler für die gebiete weitergegeben
 
dh-master: dein nick ist aber auch sehr verpflichtend, fällt mir grad mal so auf...

liegt schon eine liste im mtb-store? da werd ich nämlich mal in den nächsten tagen reinschaun...

bringts was wenn man auf mehreren listen unterschreibt :D :D ??
 
mtb store, ja da stand ich heute leider vor einer geschlossenen tür (genau wi ein vicht), werde aber die listen für die morgen zur post bringen, sollte dann wohl spätestens ende der woche ausliegen, wenn nicht kannst du ja mal fragen warum? :)
 
habs schon eingetütet und adressiert im auto liegen
trotzdem danke


jau das mit dem ruhetag hatte ich tatsächlich überlesen, faule bande
 
bikeshops sollten 24/7 geöffnet haben müssen, falls es mal einen derben notfall gibt

aber nicht bei jeder kontrolle selber eintragen gell, sollte relativ repräsentativ sein die umfrage:D
 
genau, stell dir vor dir gehen am sonntag nachmittag die ventilkappen aus oder schlimmer noch nachts. :D selbst ist der biker. wer sein rad laubt der schraubt (liebt hätte sich nicht gereimt)
bitte nur einmal eintragen ausser du hasst ne multiple persönlichkeit. das geht noch durch...
 
Zurück
Oben Unten