Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

Moin mOin,

an die Erbauer, habe gestern mit Tim von Velo gesprochen und er hatte mich auch auf die Liste angesprochen. Habe ihm gesagt, dass wenn angefangen wird mit bauen, sagt bidde bescheid ich kann helfen. Fit im Umgang mit Holz und schon das ein oder andere gezimmert an Sprüngen Anlieger etc....:daumen:

Greetz
 
wenn ihr noch unterschriften braucht, ich kann auch eine liste in meiner region (roetgen-simmerath-vossenack) rumgehen lassen oder auslegen.
ich bin begeistert von der idee!
 
so, beim zaffer im mtb-store eschweiler liegt die liste seit heutmorgen auch aus :daumen:

dann bin ich mal gespannt wie groß das feedback sein wird ??!!
 
Edit: Mensch mein Fahrrad geht einfach nicht kaputt, aber iwann werde ich auch nochmal zum Mtb-store fahren müssen, dann kann ich mich auch eintragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher steht das wann, wo, wie, wie groß, was, wer in den sternen
und "so schnell" wird sich das auch noch nicht ändern

wie bereits hier erwähnt

1. unterschriftenaktion bis ende januar
2. kontaktaufnahme mit behörden, mit hilfe/unterstützung des dimb
3. mal schauen obs fruchtet, in der hoffnung es wird alles gut, besser und zufriedenstellend
 
Zurück
Oben Unten