Bikepark Albstadt

So hier mal ein paar Fotos vom Samstag.
Sind alle unbearbeitet. Aber ich komm grad nicht dazu.

albstadt074.JPG

albstadt048.JPG

albstadt033.JPG

albstadt021.JPG

albstadt020.JPG

albstadt001.JPG

albstadt078.JPG

hallo, mal ne frage zu eurem park.

wie voll ist es wochenende denn so bei euch? muss man lange warten am lift bis man wieder oben ist?

überlege ob wir am sonntag oder montag mal bei euch vorbei schauen sollen :cool:

ich brauch mal wieder einen neuen park :D

greetz

ist dort total schei§§e und immer voll, du wartest stunden bist du mal in den lift kannst :D

hoffentlich glaubt er es und es bleibt weiter so schön ruhig :lol:

Stell dich aber drauf ein, dass der Lift wirklich des öfteren ausfällt... dauert auch ma ne halbe Stunde, bis er wieder tut. Hab ich jetzt schon öfter erlebt. Das nervt ganz schön, kann aber der Parkbetreiber nix dafür.

Also dass der Lift ausfällt ist in Summe drei Mal passiert. Beim ersten Mal hat die Reperatur länger gedauert, bei den anderen malen ca. 20 Minuten. Die verlorene Zeit wurde aber immer hinten dran gehängt, so dass der Lift in Summe trotzdem den Tag über 7 Stunden lief....

Für alle, die Sonntag noch nichts bestimmtes vorhaben ;)

aefb000b4e.jpg

Big Toys for Big Boys
Unser großes Test Event mit Specialized und Trek.
Zudem haben wir noch weitere Specials und Überraschungen wie z.b. Coole Klamotten von dem jungen aufstrebenden Label aus der Region Yallentins Clothing für euch im Petto!

Stell dich aber drauf ein, dass der Lift wirklich des öfteren ausfällt... dauert auch ma ne halbe Stunde, bis er wieder tut. Hab ich jetzt schon öfter erlebt. Das nervt ganz schön, kann aber der Parkbetreiber nix dafür.

hmm, entweder hattest du viel pech oder ich viel glück, aber ich war dieses jahr bereits 8 mal in albstadt und hatte noch keine probleme beim liften!

Leute es ist mal wieder Bautag bei uns im Park :) Der obere Streckenteil der MiniDH wird gerade neu gemacht. Erste Eindrücke könnt ihr gerne auf dem Bikepark Blog sehen und zwar hier

Wir sehen uns hoffentlich am Wochenende!

Grüße
Michaela

Guten Morgen zusamnen,

Nächstes Wochenende ist Racingtime! Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das noch tun ;)

Ausserdem wurde die ganze Woche auf beiden Strecken sehr viel neues gebaut und auch umgebaut, also auf alle Fälle vorbeikommen, es lohnt sich :)

Bis im Park!!!

Seit drei Wochen Regnet es, bis auf wenige Tage - hier wie auch in Tailfingen! Da kannst du dir selber vorstellen - das mit Schönwetterhillen nicht wirklich was geht...

Hallo zusammen,

Gestern morgen war die Strecke noch teils matschigund Regenreifen waren notwendig. Seit gestern nachmittag kann mit Trockenreifen gefahren werden.

Streckenverhältnisse sind gut und es verspricht ein guter Tag zu werden...

Bis später :)

Zurück
Oben Unten