Bikepark Albstadt

danke für die info. hab dem park schon ne anfrage geschickt, aber meisstens bekommt man ja hier schneller eine antwort.
 
Genau deswegen werden heute die Reifen umgezogen und morgen geht's dann wieder hin.
Morgen soll's ja besser werden. Leider verhält sich das Wetter dieses Jahr immer gleich. Erst unter der Woche wird das Wetter gut und am we schlecht...

Wer kommt den morgen ?
 
Oh man Hammer Tag in Albstadt. Der Regen hat den ganzen Park "geputzt" und man hat keine Schlammreifen gebraucht. Dazu angenehme Temperaturen und Sonne :) was will man mehr.
 
Also hat der Park nichts abbekommen? Ich habe gestern nur haufenweise Gefahrenmeldung für die Region Albstadt wegen abrutschenden Hängen etc. im Radio gehört und hab mir schon ernsthaft Sorgen um den schönen Park gemacht.
 
Bedingungen waren heute echt gut. Am Anfang war die Strecke noch recht nass, aber gegen später war es dann echt super Griffig!!

Dickes Lob an die Betreiber. Das nenne ich mal Streckenpflege!!

Park ist echt nur empfehlenswert!!
 
Ich suche am Wochenende eine Mitfahrtgelegenheit von Stuttgart zum Bikepark Albstadt und wieder zurück. Ob Samstag oder Sonntag ist egal. Wenn jemand was weiß, bitte anbieten!
 
Leider ist meine Freundin heute in Albstadt ziemlich hart gestuertz und zudem ungluecklich aufgekommen.

Ich war leider gerade auf der anderen Strecke... aber ein paar nette Fahrer haben sich super um Sie gekuemmert und schnell Hilfe geholt. Leider habe ich es in der Aufregung voellig vergessen mich zu bedanken.

Also vielen Dank an die Jungs, die zur Stelle waren und auch an das Bikeparkteam, das superschnell reagiert und alles veranlasst hat.
 
MIT "OPEN TRAILS" GEGEN DIE 2m-REGEL IN BAWÜ

Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike) hat sich kürzlich in Hessen erfolgreich gegen ein Waldgesetz gewehrt, das deutliche Einschränkungen für das Biken im Wald bedeutet hätte.

Unter dem Motto "Open Trails" wird die DIMB jetzt den Rückenwind aus Hessen nutzen, um die 2m-Regel in Baden-Württemberg zu kippen.

Es wäre toll, wenn sich auch in Albstadt und Umgebung möglichst viele Biker aller Disziplinen für das Thema engagieren! Dafür gibt es diverse Ansatzpunkte, vom "Like" auf Facebook über Briefe und Mails an Politiker und Verbände bis hin zur Mitarbeit in der DIMB.

Mehr Informationen findet Ihr u.a. hier:
Open Trails auf Facebook -> https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails
DIMB Homepage -> http://www.dimb.de/
 
yeehaaaa seit 4/5 Jahren das erste mal wieder auf dem Bock gesessen und gleich wieder angefixt... nett war es in Albstadt... danke. Echt nette Leute.
Sehen uns am WE bestimmt wieder.
 
Auf diese Bilder habe ich gewartet! Besten Dank auch an deine Freundin! Vermisse noch ein paar Bilder aus dem oberen Wald Abschnitt.. Kann sein das nicht alle Bilder hochgeladen wurden? Geblitzt hat es auf den Fahrten dort allemal :D
 
Zurück
Oben Unten