Bikepark Albstadt

Hallo alle zusammen,

es ist zwar Saisonpause, aber Planungen, Aktivitäten usw. laufen auf Hochtouren. So wird die offizielle Bikepark Albstadt Seite gerade redesignt, und noch vieles mehr.

Für Euch schon mal zur Notiz sei gesagt, dass je nach Wetterbedingungen der Park in Albstadt bereits wieder am 26.März 2011 aufmacht.

Schaut also immer mal regelmäßig hier vorbei und auf dem Blog. Dort werdet ihr rechtzeitig informiert :)

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und fröhliche Weihnachten!
 
Hallo zusammen,

die neue Bikepark Albstadt Webseite ist online gegangen mit jeder Menge Informationen!

Check it out unter: www.bikepark-albstadt.de

Des Weiteren sind noch Anmeldungen zum nächsten Bikepark Stammtisch möglich bis spätestens zum 09.März 2011

Alle Infos und Anmeldeformular findet ihr auf dem Bikepark Blog

Liebe Grüße
Michaela
 
Ich Dussel hab mich von 1,5h Dauerregen hier in Balingen abhalten lassen nach Albstadt zu fahren... :(

Dafür hab ich das Bikeparkspielzeug dann Mittags auf meinen Haustrails ausgeführt.
 
Ich war noch nie auf einem Bikepark. Da ich DH Anfänger bin, traue ich mich alleine sowieso nicht dahin! Ist schon eine gewisse hemschwelle, als Neuer, und dann noch Anfänger unter all den Profis die dort Heizen aufzutauchen. Aber ich muss mich unbedingt überwinden, um zu Üben und um weiter zu kommen.
Wenn ich von den Videos ausgehe, kenne ich dort bereits jeden Stein. :D

Tja...
 
hei theron,

für anfanger ist der park in albstadt genau das richtige.... du kannst alle schwierigen sachen umfahren.. brauchst also wirklich keine bendenken haben, komm doch gleich am we vorbei wenn schönes wetter ist dann sind die strecken echt ganz locker fahrbar.

ich bin mir sicher der tag wird dir gefallen ;)

greez
 
Ich danke dir für deine Zeilen, um dementsprechen mir Mut zu machen. So wie es aussieht, komme ich mit einigen die ich noch garnicht kenne. Alleine ist absolut blödsinn, macht kein Fan, und ist einfach nicht dasselbe.

Ich bin zwar nur mit nem Fully unterwegs, aber für den anfang
ist das sicher besser.

Bis denn, und vielleicht sieht man sich. :)
 
"nur mit Fully"

Das verstehe ich jetzt nicht, was ist besser als nen Fully für den Park? :D

Aber ich kann dem Mat... ääh ich mein "biking4life" nur zustimmen.
Albstadt ist echt schön für Leute die mal reinschnuppern wollen.
Das mit dem Schlepplift erfordert zwar etwas übung aber wenn du es mal raus hast ist das auch kein Problem. Mich hats am Anfang auch etliche male rausgeschmissen aus dem Lift. :D

Grüße,
Dennis
 
Zurück
Oben Unten