Bikepark Albstadt

Hat am Montag 30.04. auch zufällig jemand Bilder gemacht?


Waren Montag das erste mal für dieses Jahr in Albstadt, leider auch die für die nächste Zeit das letzte mal. Mich hats bei unserer letzten abfahrt die wie recht ruhig angehelen lassen haben oben auf der Mini DH beim mittleren Sprung ordentlichst vom Bike gezogen. Irgendwie schief raus gekommen, Bike nicht mehr gefangen und in die Richtung bekommen und dann Vorderrad bei der Landung weg geschmiert und richtig auf die Fresse gelegt. Anfangs tat nur die Hand und der Fuß etwas weh, abends ging dann gar nichts mehr, konnte nicht mehr auftreten und auch die Hand nicht mehr beugen. Also ab ins KKH und röntgen lassen. Zum Glück nichts gebrochen (bzw auf dem röntgen nichts zu sehen) wohl nur massivst geprellt, wie auch beide Schultern und beide Knie. Heute kann ich wenigstens wieder auftreten aber hand macht noch probleme, werde mir wohl morgen nen Termin für ein CT geben lassen soferns bis morgen nicht besser ist. Zum Glück hatte ich mein Leatt an, denke sonst wäre es nicht so glimpflich ausgegangen, bin direkt mit dem Helmschild eingestochen und dann ne Rolle vorwärts. Hab dank dem Leatt keinerlei beschwerden im Kopf und Nackenbereich. Möchte daher eigentlich wirklich JEDEM raten sich was in die Richtung zuzulegen, das ganze ist keinesfalls ne Fehlinvestition.
 
Gute Besserung an den Fahrer, der heute per Heli abtransportiert wurde!

@kai:schöne Bilder, leider keins von mir :( aber du hast 2 Sequenzen von Rainer und seinem Sohn (sind die Beiden vom letzten Bild oben). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss leider von niemandem, der am 30.04. Bilder im Park gemacht hat. Sollte ich aber noch was mitbekommen gebe ich auf alle Fälle bescheid!

Ich habe die Gute Besserungswünsche für unseren kleinen Heliflieger (11 Jahre, Verdacht auf Oberschenkelbruch) auf dem Blog mit aufgenommen.

An dieser Stelle auch noch gute Besserung an die verletzten Schreiber hier. Leider gab es die Saison schon viele Verletzte und es wurden auch schon einige Krankenwagen gebraucht :-( Ich hoffe dass das wieder besser wird mit der schlechten Statistik....

Grüsse
Michaela
 
War auch bis jetzt immer sehr trocken und schnell.
Mich hats deswegen auch schon zwei mal gelegt. Allerdings nicht so !

Warum er mitm Heli abgeholt wurde hab ich aber nicht verstanden? Wollte der Krankenwagen nicht?
 
Hallo alle miteinander!
Wir wollen über Himmelfahrt nach Lac Blanc wenn das Wetter entsprechend ist. Allerdings sieht die Vorhersage für Albstadt zur Zeit besser aus, was den Park als alternative interessant macht. Jetzt stellt sich aber die Frage: Wohin mit dem Wohnmobil und dem Zelt? Für das WoMo habe ich gesehen gibt es einen kostenfreien Stellplatz, aber wie ist das mit dem Zelt?
Jemand ne Idee? Auf der Wiese neben dem Lift wird das wohl nicht gern gesehen sein?
 
Hallo,

mein Mann möchte Morgen auch mal den Bikepark ausprobieren. Allerdings spricht er nur französisch, falls ihn also einer verloren auf den Strecken sieht, bitte helfen :)
Nachmittags werden wird dann wohl ein paar Fotos machen, falls das Wetter mitspielt.

Grüssle,
Lizzie
 
War schon in beiden Parks. Ja, Albstadt ist nen bißchen flowiger wie Wildbad. Nimmt sich aber nicht viel.



:lol: :D ;)
 
Wers noch nicht mitbekommen hat:

Am 23.5. kommt das Hutchinson United Ride Team nach Albstadt! Wer also Zeit und Lust hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

medium_Morewood_Team.jpg


Mit freundlichen Grüßen

Thorben Kriener
 
Zurück
Oben Unten