Bikepark Albstadt

Hey,

sind mal wieder richtig coole Bilder dabei, sehr zur freude von uns :) wenn auch du leider nicht selber fahren konntest :-(
Drück dir aber die Daumen das es diese Saison noch mal klappt bei dir.
Sind das denn alle Bilder?
Weil du was von einer Auswahl geschrieben hast?

Hi Hugo, nein sind nicht alle Bilder. Hab an dem Tag 400+ Bilder gemacht. Die wollte ich nicht alle bearbeiten und hochladen da sie eh nicht jeder anschaut. Wenn du willst kann ich sie mal durch gehen und alle von dir schicken.

Gruß Kai
 
Hi Hugo, nein sind nicht alle Bilder. Hab an dem Tag 400+ Bilder gemacht. Die wollte ich nicht alle bearbeiten und hochladen da sie eh nicht jeder anschaut. Wenn du willst kann ich sie mal durch gehen und alle von dir schicken.

Gruß Kai

Das hab ich mir doch fast gedacht, warst ja ständig am Bilder schießen :)
Ja das wäre echt super von dir, wenn du das für mich machen würdest!
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie lange der Park voraussichtlich noch geöffnet ist?

Wir wollen diese Saison auf jeden Fall nochmal vorbeikommen :)
 
@KaiKaisen:

Wann wirst du denn das nächste mal zum Bilder machen im Park sein? Deine Bilder sind echt gut und es wäre super, wenn wir auch mal auf einem drauf wären:)
 
@KaiKaisen:

Wann wirst du denn das nächste mal zum Bilder machen im Park sein? Deine Bilder sind echt gut und es wäre super, wenn wir auch mal auf einem drauf wären:)

Danke :hüpf:

Also die letzten male war wegen meiner Handgelenktrümmerfraktur ohne bike mit meiner Freundin dort. Damit die Zeit schneller vorbei geht hab ic eben Fotos gemacht. Die nächsten male werd ich wohl wieder mit bike sein. Aber da meine Hand nicht ok ist, werd ich wohl nicht soviel fahren und noch ein paar Fotos machen.

Wenn das Wetter mit macht dieses und nächste WE nochmal. Ob Sa oder So hängt vom Wetter ab.

Gruß Kai
 
Wäre natürlich schön wenn es klappen würde und du uns tatsächlich mal vor die Linse bekommst. Werden höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende Sonntag (21.10.12) dort sein.
 
Meh, eigentlich wollte ich dieses WE auch mal wieder da sein, aber eine Erkältung machte mir einen fiesen Strich durch die Rechnung.

Nichtsdestotrotz - was fahrt ihr bei den aktuellen Verhältnissen für Reifen? Richtige Matschreifen, also Wetscream und Konsorten oder tuts grad noch ein Allrounder?
 
Meh, eigentlich wollte ich dieses WE auch mal wieder da sein, aber eine Erkältung machte mir einen fiesen Strich durch die Rechnung.

Nichtsdestotrotz - was fahrt ihr bei den aktuellen Verhältnissen für Reifen? Richtige Matschreifen, also Wetscream und Konsorten oder tuts grad noch ein Allrounder?

Ich fahre immernoch meine Minion F und hatte bisher noch keine Probleme. :daumen:
 
Gestern am 20.10. hat man ja einige eifrige Fotografen im Bikepark gesehen. Hat jemand eine Idee, wo die Bilder zu finden sind?

Grüße, Andi
 
Zurück
Oben Unten