Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

Bikeparks sind schön und gut - die Informationssuche über den einen oder anderen Park gestaltet sich jedoch mitunter als etwas schwer und zeitaufwändig, insbesondere, wenn man Informationen über mehrere Parks einholen will. Genau diesem Problem haben sich die Brüder Timo und Robert Nagel angenommen und mit der Bikepark App eine umfangreiche Sammlung der beliebtesten Bikeparks gebaut.


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Interessante Gschicht.
Was mich noch interessieren würde: werden die Parkinfos denn auch so kurzfristig aktualisiert, das z.B. Streckenänderungen/ Sperrungen oder Renovierungen gleich mit angezeigt werden?
Nicht das ich (wie diesen Sommer) meilenweit in der Blechbüchse schwitze und dann die Line, wegen der wir gekommen sind, wegen Reparatur geschlossen ist...
Auch die Integration einer Wettervorhersage fände ich ziemlich fesch.
 
Für mehr Infos dürft ihr gerne auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen, dort halten wir euch immer sehr aktuell oder eben auf unserer Webseite:

Facebook: https://www.facebook.com/bikeparkapp
Webseite: http://bikeparkapp.com/

Für 100% aktuelle (auf die Minute) Daten arbeiten wir gerade am nächsten Update mit diesem führen wir den Newsfeed für die einzelnen Parks ein sowie auch die Wetter-Vorhersage und noch ein paar mehr Informationen was Service, Leihstation und Freelap-Systeme angeht.
 
Wenn nach und nach immer mehr Parks dazukommen ist's ne sinnvolle Sache. Aktuelle Änderungen in den Parks sollten dann natürlich auch sofort über die App. Abrufbar sein...
 
ich frage mich gerade ob man für die popelige anzahl der bikeparks überhaupt so eine app (sowieso für 4 €) braucht.
hab bis jetzt immer alles für umme im internet gefunden und da zahl ich dann auch nichts für so ne dusslige app.
 
Man, man, man
Wie kann man sich denn über 4 Euros aufregen...
Es wird doch keiner gezwungen die App zu kaufen?!

Wie leichtfertig werden samtags abends 4 Tacken für Scheiß zum Fenster raus geschmissen??!!

Aber wehe dem, dass jemand seine Idee, sein Design oder ganz zu Schweigen von seiner Arbeit bezahlt haben will.

Immer schön alles für Lulu haben wollen, weil ist ja nur Software...
 
Man, man, man
Wie kann man sich denn über 4 Euros aufregen...
Es wird doch keiner gezwungen die App zu kaufen?!

Wie leichtfertig werden samtags abends 4 Tacken für Scheiß zum Fenster raus geschmissen??!!

Aber wehe dem, dass jemand seine Idee, sein Design oder ganz zu Schweigen von seiner Arbeit bezahlt haben will.

Immer schön alles für Lulu haben wollen, weil ist ja nur Software...

richtig erkannt.... geld rausschmeissen für'n scheiss.
hier mal 4 € ausgegeben, da mal 5 € ausgegeben usw... usf.
ich zahl ja fürs internet wo ich mir die hp's der parks auch anschauen kann, wozu dann nochmals 4 sinnlose € zum fenster rausschmeissen.
 
Zurück
Oben Unten