Bikepark Ausflüge 2011, MTB FR / DH, Mitfahrer/in Raum München gesucht

Registriert
23. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute,

da jetzt die Bikepark-Saison 2011 wieder anläuft wollte ich mich mal umhören ob es hier im Großraum München ein paar nette Menschen gibt die ebenfalls Interesse an Ausflüge zu BPs hätten?

Ich komme aus München und fahre seit 2 Jahren in BPs (also jetzt die 3. Saison) und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch Bock drauf hat und sich anschließen möchte. Schließlich ist Sprit teuer geworden ;-) und zu Mehreren machts auch mehr Spaß ... Meistens fahre ich nach Bischofsmais zum Geißkopf, wenn es sich ergibt auch nach Wagrain und Saalbach, Leogang, Todtnau, Willingen und Winterberg.

Würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte melden würden!
 
Komm in unsere Facebook-Gruppe...da geht eigentlich jedes We ein Ausflug in den Park zusammen! :daumen:

Die Gruppe heißt:

Freeride Downhill Mountainbike München Bayern Umland

Am Sonntag fahren wir z.B. nach Bischofsmais...

Lg, Marie
 
Bin der Gruppe auch mal beigetreten. Bin allerdings noch ein Frischling da ich dieses Jahr erst mit dem Downhill bzw. Freeride anfangen möchte.

Vielleicht nehmt ihr ja auch mal nen Anfänger mit und gebt ihm ein paar Tipps ;-)
 
Klar! Wir nehmen jeden mit, der sich traut! ;)
Tipps kriegst du von uns auf jeden Fall und wir sind vom Können her recht gemischt, dh. du findest immer jemanden, der mit dir fährt, wenn du das möchtest. Komm einfach mal mit!!! :) Sonntag geht's wieder in den Park...
Lg
 
Komm in unsere Facebook-Gruppe...da geht eigentlich jedes We ein Ausflug in den Park zusammen! :daumen:

Die Gruppe heißt:

Freeride Downhill Mountainbike München Bayern Umland

Am Sonntag fahren wir z.B. nach Bischofsmais...

Lg, Marie

Servus,

bin eben auch mal bei FB beigetreten :cool: Hört sich echt nicht schlecht an, auch für einen BP-"Noob"^^

Cya
Jörg
 
Zurück
Oben Unten