Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

gerade als ob in die alte Bahn mehr gepasst hätten
ich hab da auch immer so um die 15 Räder in Erinnerung

Ich find die neue Bahn Klasse!
 
hallo, kann mir jemand sagen, ob es heute geregnet hat und wie der zustand vom dh ist. will morgen mal vorbeischauen. wetter soll ja gut werden nach kachelmann.

vielen dank
 
Wie sehen denn mittlerweile die beiden Freeride Strecken aus? Sind sie fertig und fahrbar?

Habe sie das letzte mal vor 3 Wochen gesehen, da wurde noch fleißig gebaut.

Über die Homepage oder die Facebook Seite gibt es bisher keine Neuigkeiten zum aktuellen Zustand.

Danke für die Infos schonmal im voraus!
 
Hallo miteinander :).
Ich fahre seit 17 Jahren MTB und habe mir letzte Woche nen Freerider gebraucht gekauft. Wollte erst von dem "neuen Zeug" nichts wissen, bis ich es letzten Sommer im Bikepark ausprobiert habe. Werde demnächst wohl auch mal wieder dort, dann mit eigenem Rad vorbei schauen.
Trefft Ihr Euch da immer? Kann man dazu kommen?
Grüße!
 
Hey, gibt eig immer Leute die da sind und fahren. Von einigen kann man sagen dass sie "immer" da sind und dann sind auch immer verschiedene andere Leute da. Prinzipiell kann man natürlich einfach dazu kommen, zum fahren wirst du dann halt nach Leuten ähnlichen Niveaus Ausschau halten müssen ;) Falls du noch nie in Wildbad warst die übliche Warnung, dass die Dh Strecken recht anspuchsvoll sind ...
 
OK cool Danke für die Info! Entweder schaff ichs dieses WE oder nächstes. Melde mich nochmal!
Das mit den DH-Strecken habe ich beim Runterfahren gemerkt ;). Nicht ohne!
 
Hey Leute,
da ich noch auf meine mtb-news identifizierung warte, hab ich es schonmal auf pinkbike.com online gestellt.

Ich ziehe mich vorzeitig aus dem Downhillsport zurück und verkaufe deshalb mein geliebtes TREK SESSION 88

http://www.pinkbike.com/buysell/1072499/


bei fragen, oder interesse an dem bike freue ich mich auf ne nachricht von euch

lasst es krachen!

greez Tobi
 
Wie sehen denn mittlerweile die beiden Freeride Strecken aus? Sind sie fertig und fahrbar?

Habe sie das letzte mal vor 3 Wochen gesehen, da wurde noch fleißig gebaut.

Über die Homepage oder die Facebook Seite gibt es bisher keine Neuigkeiten zum aktuellen Zustand.

Danke für die Infos schonmal im voraus!


Was tut sich denn da? Würde mich auch schwer interessieren...
 
Bissher haben ich nur DH1+2 gefahren weil die echt Fett sind und spaß machen. Gibt es ein Aktuelles Video von der Free... vielleicht lohnt sich dann nächstes WE auch mal eine Kartenerweiterung:D
 
Es lohnt sich definitiv...
Auf der Bikepark Freeride gibt es ein paar nette neue Sprünge, v.A. im unteren Teil... Da wurden ein paar schöne Doubles hingebaut ;)
 
Musst mal schauen, ob auch die Kärcher schon fertig ist... Da bin ich mir nicht ganz sicher ;)

Dh 1+2 werden auch noch gerichtet, sobald die Freerides fertig sind :daumen:
 
sers...

wer hat denn in den letzten zwei tagen bilder gemacht in wildbad... bin paar mal abgelichtet worden :)

wäre super wenn ich mir die auch mal anschauen könnte...:D

LG
 
Mann 3 Tage nicht mehr da und auf Entzug... und am WE kann ich nicht... wir müssen den Sommerberg etwas Richtung Wiesbaden verschieben:D

Gleich mal die Götter der Plattentektonik anbeten:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten