Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hey,

mich würd auch interessieren, was unter der Woche so geht:

Einfach hinfahren ist bei meiner doch recht weiten Anreise ein bisschen schwierig - zumal ich für 2 Tage bleiben müsst, damit es sich lohnt.

Weiß jemand zufällig ne günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Ich überleg auch, diese Woche noch nach Bad W. zu fahren.

Gruß

bergl
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bikepark ist im Winter unter der Woche geschlossen, am Wochenende wird je nach Wetter geöffnet oder nicht. Ausnahme war jetzt zu Silvester, das wird dann aber auch auf der Homepage angekündigt.
 
Hab schon von mehreren Leuten gehört, die mussten außerhalb der Öffnungszeiten EUR 6,-- pro Fahrt bezahlen und sind daher wieder gegangen. Egal was die Bahn für den Transport verlangt, der Bikepark bekommt dann nichts von dem Geld. Und natürlich ist der Wald nicht vergittert, das heißt aber nicht dass es erlaubt ist dann dort zu der Zeit zu fahren.
 
Hab schon von mehreren Leuten gehört, die mussten außerhalb der Öffnungszeiten EUR 6,-- pro Fahrt bezahlen und sind daher wieder gegangen. Egal was die Bahn für den Transport verlangt, der Bikepark bekommt dann nichts von dem Geld. Und natürlich ist der Wald nicht vergittert, das heißt aber nicht dass es erlaubt ist dann dort zu der Zeit zu fahren.

gibt Sportlerticket, kostet n 10,- und du kannst fahren so oft du willst!
 
Hi Leute,

ich habe am Samstag vor nach Wildbad zu fahren. Wer hatt denn Kenntiss über die aktuellen Streckenverhältnisse? Sprich ist es sehr matschig? Geht mir nur um die Reifenfrage da es das erste mal Wildbad wäre und da möchte ich dann doch sehr ungern mit dem falschen Equipment anreisen:).....

thx
Phlipsn
 
Also wies genau auf den Strecken aussieht weiß ich nich... Hab aber am Wochenende ne Tour nach da hinten gemacht und die normalen Radwege waren schon die totalen Äcker! Nimm Matsch-/ Nassreifen!! ;) Bei dem Regen in den letzten Wochen ist das das einzig Richtige :D
 
Also richtig Matsch gibts ja auf den DH Strecken in Wildbad eigentlich gar nicht. Nimm einen Reifen für nasse Verhältnisse aber keinen richtigen Schlammreifen.
 
Zurück
Oben Unten