Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Ich hab die Abfahrt noch zwei mal gefunden - hat Spaß gemacht - Danke für die Beschreibung!

Gern mal demnächst in Bad Wildbad - schick mir gern mal ne PN!

Gruß
Bergl
 
Bei mir waren es 6 Wochen Pause nach meinem letzten Wildbad besuch :) und hab immer noch Beschwerden in meiner Hand. IXS ist einfach schmerzhaft wenn man nicht aufpasst
 
Richtig, und bei mir war es noch nicht einmal ein krasser Sturz... Vorne weggerutscht und dann beim Abstieg mit der Hand gegen einen Stein geknallt und Knochenabriss im linken Zeigefinger... Bremsen mit dem ist erstmal nicht :)

Hier mal ein kleiner Einblick der Kärcher von Samstag.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=whPJqqRz0P8&feature=share"]Bad Wildbad_Kärcher Freeride_Teil1.MP4 - YouTube[/nomedia]

Quali ist noch nicht so gut, hab die Hero 3 das erste Mal dabei gehabt...
 
Ja denk' schon... Solange kein Schnee liegt ist eigentlich offen! Ich schau am Sonntag vllt. auch vorbei :)

Achja... Hab ich ganzh vergessen!! Hier die Antwort von den Betreibern:

-"Derzeit können wir leider noch keine verbindliche Aussage zum Einsatz des Schleppliftes abgeben, da unserem Verpächter noch immer kein abschließendes Gutachten zum Schadensfall bzw. zur Schadensursache vorliegt!"

-"hallo norman, derzeit ist das mit dem lift noch nicht geklärt , da die staatanwaldschaft den vorfall noch nicht abgeschlossen hat und die ursache des seilrisses noch nicht einwandfrei festgestellt wurde. aus versicherungstechnischen gründen können wir in diesem fall noch kein neues seil auflegen da, sollte dann etwas passieren wäre das vorsätzlich. glaube mir, auch für uns ist die situation nicht befriedigend gruß gregor"
 
was ist denn bei diesem seilriss passiert , das die staatsanwaltschaft da mitmischt? wollte 2012 mehrfach dort hin- aber ohne biker-x strecke lohnt sich das für mich nicht so.
 
Zurück
Oben Unten