Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

hmmmm, eigentlich war nächstes Wochenende geplant, mit einem Kumpel nach WiBa zu fahren aber nun habe ich da meine Bedenken.. :rolleyes:

Falls wir hinfahren, werde ich berichten.
 
Ich habe gerade gesehen, dass die Preise am Wochenende ja teurer geworden sind. Das ist schon etwas frech - weniger Service und höherer Preis.
 
"Ohne schleppschlift" ist und wird ja wohl der Standard sein/bleiben.
Ich denke da hilft nur lokale Trails fahren und/oder andere Parks besuchen.
 
Wobei 22 Euro sind auch "nur" 4 Euro mehr als die Tageskarte in Beerfelden. Solange man nicht Stunden anstehen muss, finde ich da nicht allzu schlimm. Wenn man aber nur eine Fahrt in zwei Stunden schafft weil man ewig anstehen muss, lohnt das nicht wirklich.
 
Also die bahn fährt viertel stündlich und das schafft man auch gut mit hinschieben/fahren zu den DHs und FRs von der Bergstation aus. was nur noch nervt ist, es sind ja nur die mittleren 2 Abteile für die Biker mit Bikes offen. Die anderen üprigen 2 für die Rentner waren teilweise komplett leer und wir mussten dicht gedrängt zusammen mit den bikes in den biker abbteilen stehen, man könte doch wenigstens zum sitzen uns in die anderen lassen, aber wir sind ja dreckig und da wollen die omas und opas sitzen, pff.

Wobei 22 Euro sind auch "nur" 4 Euro mehr als die Tageskarte in Beerfelden. Solange man nicht Stunden anstehen muss, finde ich da nicht allzu schlimm. Wenn man aber nur eine Fahrt in zwei Stunden schafft weil man ewig anstehen muss, lohnt das nicht wirklich.
 
Hey Leute,
wie sind denn die Streckenverhältnisse bezüglich Schneelage zur Zeit?
Würde gerne am Wochenende des 19. April fahren und habe Schiss, dass noch zuviel Schnee auf den DH Strecken liegt.
Freue mich über eure Hilfe,
besten Dank
 
Hey Leute,
wie sind denn die Streckenverhältnisse bezüglich Schneelage zur Zeit?
Würde gerne am Wochenende des 19. April fahren und habe Schiss, dass noch zuviel Schnee auf den DH Strecken liegt.
Freue mich über eure Hilfe,
besten Dank

Es liegt aufm dem ixs dh kein bisschen mehr, DH2 weiß ich nicht und auf den freerides eigentlich auch nur am rand
 
Jetzt am Wochenende geht es ja los mit den Fahrtechnikkursen (Einsteiger & Co).
Weiß jemand wie stark sich das auf die Bergbahn Kapazität auswirkt? Ist damit der Andrang dann deutlich größer oder merkt man das eher kaum?
S.Tschuschke und ich schwanken für Samstag noch zwischen Wildbad und Beerfelden, das könnte ggf. die Entscheidung beeinflussen. :)
 
Jetzt am Wochenende geht es ja los mit den Fahrtechnikkursen (Einsteiger & Co).
Weiß jemand wie stark sich das auf die Bergbahn Kapazität auswirkt? Ist damit der Andrang dann deutlich größer oder merkt man das eher kaum?
S.Tschuschke und ich schwanken für Samstag noch zwischen Wildbad und Beerfelden, das könnte ggf. die Entscheidung beeinflussen. :)


Wenn du die Wetterverhältnisse anschaust,..wird so oder so voller sein.
Die Kurse werden auch noch mal gut 15 Leute sein sicherlich..
Probiers..;)
 
Naja, aktuell ist noch Regen für Samstag vorhergesagt. Trocken werden die Strecken, auch wenn es nicht regnet, keinesfalls sein. Die Schönwetterfahrer wird es schon mal nicht anlocken. ;-)
Aber 15 Leute aus dem Kurs + die normalen Fahrer... puhh, das könnte voll werden.
 
Zurück
Oben Unten