Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Einfach kein bock auf stress mit den Betreibern die werden aj nich umsonst geld haben wollen, manipulieren tu ich da nix aber noch weniger zahl ich für sowas.

Wenn Du nich genau auf die Lager ballerst mit dem Ding sondern reifen und rahmen absritzt is das doch halb sowild
 
Servus,

Kann jemdand was über die aktuellen Streckenzustände in Wildbad sagen ?

Überlege evtl. heute Mittag noch kurz rüberzufahren. Wäre halt die Frage wie z.B. die Freeride Strecken nach dem Daueregen der letzen Tage aussehen.
 
Servus,

Kann jemdand was über die aktuellen Streckenzustände in Wildbad sagen ?

Überlege evtl. heute Mittag noch kurz rüberzufahren. Wäre halt die Frage wie z.B. die Freeride Strecken nach dem Daueregen der letzen Tage aussehen.


Ich glaube, dass mans heute ziemlich vergessen kann... Selbst n paar Orte weiter hier bei mir, hats die normalen befestigten Radwege weggeschwemmt.. Hatten hier im Enzkreis und Umgebung ziemlich viele Überflutungen gestern :lol:
 
Ich glaube, dass mans heute ziemlich vergessen kann... Selbst n paar Orte weiter hier bei mir, hats die normalen befestigten Radwege weggeschwemmt.. Hatten hier im Enzkreis und Umgebung ziemlich viele Überflutungen gestern :lol:

Also bei uns ist das nicht ganz so schlimm, wohne Luftlinie 15 KM von Wildbad entfernt. Aber dann werde ich mich heute vielleicht mal wieder aufs CC Bike schwingen.
 
Hallo,

ich würde gerne Donnerstag nach Bad Wildbad, bin aber nicht scharf auf eine
Schlammschlacht. Wie gut trocknet der Boden dort? Soll ja bis dahin
nicht mehr regnen...
 
Hallo,

ich würde gerne Donnerstag nach Bad Wildbad, bin aber nicht scharf auf eine
Schlammschlacht. Wie gut trocknet der Boden dort? Soll ja bis dahin
nicht mehr regnen...


Kannst du ohne Probleme machen ;) i.d.R. kann man auch schon den Tag danach fahren ;) Letzten Donnerstag wars bei gutem Wetter echt gut zum fahren und davor hats ja auch geregnet ;)
 
moinsen miteinander! Hat jemand n tipp wo man sich in wildbad für ein paar tage einquartieren kann. Jugendherberge find ich keine. Werde wahrsch mit m zug anreisen und 2-3 tage machen.
gruß :daumen:
 
Servus, Weis zufällig jemand wie es in Wildbad mit den Öffnungszeiten ab dem kommenden Wochenende aussieht ? Offiziell ist die Saisons ja beendet, aber der Park hat ja die letzen Winter jaauch jedes WE geöffnet wenn kein Schnee lag. Auf der HP von Park sind leider keine Infos zu den Winteröffnungszeiten zu finden.
 
Hallo, auf der Hompage steht das der Conti Bikepark in die Winterpause geht und alle Strecken gesperrt sind, jetzt bin ich mir nicht sicher da ich am Samstag hin will ob das für die Strecken DH 1 und DH 2 auch gilt, weiß jemand bescheid?

Gruß Günter
 
geht jemand morgen in den bikepark der n blutigen anfänger bisschen unter die fittiche nimmt? ansonsten würde mich interessieren.. ob derDH2 fürn anfänger halbwegs zu bewältigen is?
 
Zuletzt bearbeitet:
war da und wurde von zwei netten jungs etwas gecoacht, habs einigermaßen den IXS runtergeschaft (sagen wir mal mind 1/3 bin ich gelaufen weils mir zu heavy war) und ganz am ende auf den stegen wos schon fast fertig is etwas zu schnell rangefahren und infolge n 2 cm cut am linken jochbein nachdem ich unglücklich auf die brille aufgeschlagen bin, was den bikeparktag dann leider beendet hat. machbar ist es, allerdings wirklich ne herausforderung... hat aber bock spaß gemacht, ich hoffe der winter verzieht sich des jahr schnell das ich wieder hin kann - dann gerne zusammen @wesone :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten