Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Mich würde interessieren wie denn aktuell der Zustand des Parks und der Strecken ist.

War kürzlich jemand da?
Nächste Woche würden wir vor Saisonschluss nämlich nochmal gerne gehen.
In Bad Wildbad war ich in dieser Saison aber noch nicht.

Details zur IXS Downhill und den beiden Freeridestrecken würden mich interessieren.

Danke schonmal!
 
Mich würde interessieren wie denn aktuell der Zustand des Parks und der Strecken ist.

War kürzlich jemand da?
Nächste Woche würden wir vor Saisonschluss nämlich nochmal gerne gehen.
In Bad Wildbad war ich in dieser Saison aber noch nicht.

Details zur IXS Downhill und den beiden Freeridestrecken würden mich interessieren.

Danke schonmal!
 
Mich würde interessieren wie denn aktuell der Zustand des Parks und der Strecken ist.

War kürzlich jemand da?
Nächste Woche würden wir vor Saisonschluss nämlich nochmal gerne gehen.
In Bad Wildbad war ich in dieser Saison aber noch nicht.

Details zur IXS Downhill und den beiden Freeridestrecken würden mich interessieren.

Danke schonmal!
 
Mich würde interessieren wie denn aktuell der Zustand des Parks und der Strecken ist.

War kürzlich jemand da?
Nächste Woche würden wir vor Saisonschluss nämlich nochmal gerne gehen.
In Bad Wildbad war ich in dieser Saison aber noch nicht.

Details zur IXS Downhill und den beiden Freeridestrecken würden mich interessieren.

Danke schonmal!
 
Dh1 und dh2 sind super fahrbar. Dh2 hat etwas viel laub auf der strecke.dh1 ist flowig wie eh und je, also hartes spassiges geballer. ;) bei den freerides keine ahnung, den mist tu ich mir nicht an.
 
wie sieht es den dieses Jahr mit Wintersaison aus?
Weiß da jemand genaueres? Auf der Homepage wird nichts erwähnt.
 
Ich denke nicht, dass da was geht... Sie müssen ja jetzt für jeden Tag, an dem geöffnet ist, einen ganzen Bus mieten.. Höchstens vielleicht mit ihrem kleinen Anhänger, aber das bezweifle ich irgendwie stark.. Wenn du Facebook hast, dann kannst du die Seite vom Bikepark mal im Auge behalten ;) Da wurde letzten Winter immer angekündigt, ob der Park geöffnet hatte.
 
wobei im Winter ja wieder die Bergbahn fahren könnte, der Andrang ist ja nicht so groß.
Wäre gut wenn sich einer vom Bikepark dazu äußert.
Facebook habe ich nicht...
 
Sie haben diese Woche geposted, dass jeden DOnnerstag auf der HP veröffentlicht wird, ob am WOchenende offen ist oder nicht ;)
 
Hallöle,
kennt jemand von euch nen netten trail von Wildbad zur Grünhütte bzw kaltenbronn? wollte mit´m zug nach Bad W. und von Gernsbach zurück. ab Kaltenbronn hab ich was gscheits aber die besagte strecke da fehlt mir noch was.
merci Dani
 
Glaube nicht, dass es da einen Trail hin gibt.. Die Grünhütte liegt einige Höhenmeter über dem Sommerberg und ja.. Ich bezweifle, dass es da was gibt! Wenn dann nur die normalen Wanderwege :)
 
Kann man die Drops/Doubles ect. in Wildbad eigentlich umfahren oder muss man die zwingend mitnehmen?
Würde am Sonntag mit nem Kumpel hinfahren und wollte jetzt schon mal wissen ob ich mehr als die Freeride bzw. die Biker X fahren kann.
 
Mal noch eine andere Frage, wie sieht denn das mit Parkmöglichkeiten aus?
Muss mann irgendwo in Bad Wildbad parken oder kann man in der Nähe der Bergstation parken?
Und Sonntags gibts nur Shuttlebus transfer oder?
 
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da und hätte am We die Möglichkeit vorbeizuschauen. Hat sich da Streckentechnisch was getan? Fährt die Bahn immer noch im Halbstundentakt? Der Schlepplift ist wohl Geschichte!?
 
Kam um 17 Uhr bei Facebook:

Bikepark Bad Wildbad
2 Std. · Bearbeitet ·
Good News! Wir haben am Wochenende geöffnet!
Der Transport erfolgt mit einem 15-Sitzer Reisebus und einem 9-Sitzer Transporter.

Die Umbauarbeiten am GoPro Freeride sind leider noch nicht fertig, daher bleibt die Strecke am Wochenende geschlossen!

P.S.: Damit es euch am Wochenende nicht zu heiß wird, gibt es zu jeder Tageskarte ein Capri Eis gratis dazu! Solange der Vorrat reich...
‪#‎conti‬ ‪#‎ridelife‬ ‪#‎ridegiant‬
 
Zurück
Oben Unten