Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Wie wärs mit einer Webcam an der Skihütte!? :D

Bitteschön...
webcam.jpg
 
Hm dann wirds wohl ziemlich nass am Wochenende...

Ich war noch nie in Wildbad, wie dringend braucht man da Matschreifen wenns nass ist?
 
Morgen,

Weiß eigentlich jemand ob die neu Strecke, die sie letzes Jahr angefangen haben zu bauen, schon fertig gestellt ist ?

ps. Hier sind heute nochmal ein paar cm Schnee dazugekommen :D.

Im Wald ist es stellenweise noch recht vereist, der Schnee ist eher weniger problematisch da richtig schöner trockener Powder.
 
Am Nachmittag war die beiden Downhills gut fahrbar, ein bißchen matschig stellenweise aber net schlimm und ganz wenig Schnee an vereinzelten Stellen aber wirklich nur minimal. Hat aber zum Fahren alles gepasst und erfreulicherweise kaum Betrieb heute.

Offiziell sind nur die beiden Downhill Strecken geöffnet. Auf den Freeride Strecken liegt noch ein bißchen mehr Schnee, ein paar Sprünge sind noch abgedeckt und sie sind noch nicht offziell geöffnet aber trotzdem fahrbar ;-).
 
Zurück
Oben Unten