Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hallo zusammen. Bin gerade am aussortieren und bearbeiten. Stelle meine Bilder heute abend oder morgen abend ins Netz.

Zu finden entweder unter:

Meinem flickr-Account

oder

im Fotoalbum

Wer keine Bilder vom Nightride (im wahrsten Sinne des Wortes :D) von sich findet, einfach eine PM an mich.

Grüße
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
So...die Bilder von gestern Abend sind nun online!

Zu finden im Fotoalbum unter Leute und Four Cross.

20100508_Nightride_Wildbad-Gruppe.jpg
 
War echt der Hammer gestern und heute! Vorallem gestern Abend hats echt jede Menge Spaß gemacht ;)
Nur leider stehen unsere Bikes noch in Wildbad, scheiß Fahrradträger -.-

Wenn jemand Fotos von mir hat, gerne an [email protected] . Hatte rot-weiße Royal Klamotten an und bin auf einem schwarzen Zonenschein unterwegs.
 
also das is ja wohl die letzte frechheit... beschissene bilder und wenn ich richtig sehe sollen die auch noch was kosten?
dreist...
da machen wir doch lieber unsere eigenen sessions ;)
 
also das is ja wohl die letzte frechheit... beschissene bilder und wenn ich richtig sehe sollen die auch noch was kosten?
dreist...
da machen wir doch lieber unsere eigenen sessions ;)

Die kosten nix. Hab vorhin schon eines runter geladen. Könnten aber von der Quali her schon ein bisschen besser sein.
 
Wenn ich das mit Eurem Gruppenbildchen da oben vergleiche...habt Ihr glatt gewonnen :daumen:


WildbadBikerX.jpg
[/URL][/IMG]
 
Sind doch ganz gut geworden, die Nachtaufnahmen. Aber da hat ja auch ein guter Fotograph den Auslöser betätigt^^
Und Raddes Rad sieht nicht mal mehr aus wie ein Tannenbaum.
 
Die Langzeitbelichtungen schauen echt geil aus! :daumen:

Hatte auch eins auf dem BikerX gemacht, von zwei Fahrern mit Helmlampen, es aber aus Versehen gelöscht :mad::heul:

Soll ich mich dazu äußern Oli?! :lol:

Hat noch jemand Bilder? Ich fuhr ein Trek Session 88 (weiß/schwarz) mit weiß/schwarzer Troy Lee Schachbrett Kombo und TLD History Helm.

Wär echt klasse =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow
Echt scharfe Pics!!!
Wenn Ich die Bilder so ansehe dann könnt ich mich gerade sowas von drüber aufregen das ich net fahren darf!
Auch von mir ein FETTES lob an die Fotografen,habt Ihr sowas von Geil geknipst.
 
Zurück
Oben Unten