Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

was is eig wenn ich versuche morgen nach 18 uhr noch "freies training" zu betreiben?^^
fahren dann einfach die shuttles nicht mehr oder wird man dann auch erschossen wenn man sich auf der strecke aufhält? xD
 
kann sein, dass sie dir die startnummer abnehmen. würd ich lassen^^
und in der bergbahn kommst nemme hoch. von daher... schieben :p
 
wus?
is ja hart...
naja ich hätte halt privates shuttle xD
aber meine startnummer will ich schon behalten :-/
ich glaub ich frag einfach mal ganz freundlich im rennbüro und lass es mir dann schriftlich geben wenn sie sagen ich kann nach 18uhr fahren :)
 
wus?
is ja hart...
naja ich hätte halt privates shuttle xD
aber meine startnummer will ich schon behalten :-/
ich glaub ich frag einfach mal ganz freundlich im rennbüro und lass es mir dann schriftlich geben wenn sie sagen ich kann nach 18uhr fahren :)

...dann wollen andere auch runter, weil sie sich benachteiligt fühlen. und ruck zuck hast du ne völlig überfüllte bahn (unabhängig davon ob die mitgenommen werden) dann machen die ein paar telefonate, und ruck zuck ist mehr ärger vorhanden als das jemand das auch nur ansatzweise möchte.
und ehe ihr eucht verseht, is der park geschlossen. keine rennen mehr, arbeitsplätze fallen weg, und alles nur weil "jemand" ein extrawürstchen sein will.
die öffnungszeiten stehen mehr als deutlich auf der HP vom Bikepark ;)

man liest text immer so wie man ihn lesen möchte...

wer schrechtreibfehler findet darf sie behalten
 
Huihuiui...scharfer ton hier.ich geb euch allen mein stimme und feuer euch an,sobald ich ausm kh wieder raus bin =) doofes wochenende...
 
Nein...darfst du nicht. Unten in Wildbad stehen Schilder, daß die Parkplätze auf dem Sommerberg gesperrt sind.
 
und selbst wenn, das fahrerlager (der große parkplatz) is ziemlich voll, ich bin sogar dazu geneigt das "ziemlich" zu streichen ^^
oben bei der bikestation parken ist auch nicht, also... ;)

...ganz nebenbei, die bestzeit, wie ich mitbekommen habe, liegt wohl bei 3:44, gar nicht schlecht für ne durchnäßte schlammige strecke oder?
 
Also muss man irgendwo im Dorf parken und nach oben laufen, richtig?

Wie viel Zeit sollte man dafür denn ca. rechnen?
 
Also ich würde unten irgendwo parken, mit der Bahn hochfahren und anschließend runterlaufen. Ist nämlich nicht so anstrengend. ;)
 
Und dafür mind. 10€ zahlen? Nein danke...

So ewig kann das doch nicht dauern bis man nen gescheiten Sport erreicht hat, oder?
 
Jo, da hast schon recht. Die Zocken einen ganz schön ab.
Schade eigentlich das Leute die sich mal den Sport anschauen wollen,
dann auch noch Eintritt zahlen müssen.
 
Hier schon einmal ein Bild von heute.

Und doch, man kann im Park fahren. Eben nur auf der BikerX und Dual Strecke. Habe heute noch ein paar Leute dort rumdüsen sehen.

Bin gespannt wie die Strecke morgen aussieht, ob das Wetter besser wird und der Schlamm ein bisschen abtrocknet. Packt alle auf jeden Fall eure guten Sonntagscombos aus...sieht auf Fotos besser aus ;)

20100724_GDC_BadWildbad-6_Web.jpg


20100724_GDC_BadWildbad-14_Web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3€ Eintritt stören mich ja garnicht, das zahlst bei vielen kleinen Veranstaltungen.

Aber nochmal zusätzlich mind. 10€ für die Liftkarte ist mir halt zu viel, also werd ich mit meinen Kumpels wohl zu Fuß die Spots hochlaufen. Hat keiner eine ungefähre Ahnung was man da zeitlich vor sich hat?

War wie gesagt noch nie dort und bin gerade etwas verunsichert. :D
 
10€ kostet es wenn du oben auf dem großen parkplatz parken möchtest. eintritt um auf der strecke zuschauen zu können sind so bei 2-3€ . Die seilbahn (Bergbahn) kostet dich 2€ eine einfache fahrt nach oben. ne "Liftkarte" ist für den skilift um dich mit deinem Bike wieder hochzuliften und hat nix mit der bergbahn zu tun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt man eigentlich an die ganzen Bilder, die beim Rennen geschossen wurden?

Hätte gerne mal ein schönes Sturzbild:D

Und auch andere natürlich... Wer war da?

Startnummer war 329.

Wär cool wenn mir die jemand irgendwie zukommen lassen könnte.:daumen:

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten