Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Preis p.P. ist/war 5€: Zwei für die Bergbahn, drei zum Zuschaun. Wer noch Hunger hatte hat für 2,50 ne Wurst im Brötchen bekommen und zum Trinken gabs auch.
10€ hat für einen Tag also gereicht und ist auch human...auch wenn ich kein Freund der 3€ für den Eintritt bin, dafür gabs aber ein schickes Bändchen.

@Freerider:
Fotografen werden sich hier sicherlich die nächsten Tage über melden, ansonsten Augen im Album offen halten und/oder die bekannten Bilder Seiten abklappern.
 
Also ich war heute, wie angekündigt, auch da und die DSLR war mit im Gepäck.

Ist nicht meine eigene und ich fotographiere noch nicht wirklich oft, also erwartet keine Meisterwerke. Wer trotzdem vielleicht ein Bild will, ich kann meine 5-600 mal durchsuchen. :)
War übrigens echt ein nettes Rennen. Der Eindruck war natürlich gigantisch, wenn man das erste mal so etwas sieht. Die Leute haben teils wirklich gut gerockt. :daumen::love:

Hab auch ein paar ausm Forum erkannt bzw. die Namen gehört, aber da ich noch nicht wirklich bekannt bin bei anderen, wollte ich da auch nicht dumm hinlatschen und euch anquatschen. :rolleyes:

Auf jeden Fall wars wirklich gediegen und ich würde mir sowas gerne öfters "antun". Irgendwann vielleicht auch mal selbst auf der Strecke, aber das braucht noch seine Zeit.
 
Ich war zum fotografieren da und bin gerade schon am Bilder bearbeiten.
Ob was von der 329 dabei ist, kann ich noch nicht sagen, werd aber Bescheid sagen ;)

Die ersten Bilder von gestern habe ich ja oben schon gepostet.

Ansonsten schaut euch in den nächsten Tagen gerne mal beim Fraction Magazine um!
Hier warten immer geile Bilder auf euch :D

Fraction PHOTOGRAPHY
 
Woooooooooo ist der Euro.

WoistderEuro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie ist der allg. Zustand der Strecken in Wildbad?
War einige Zet nicht mehr dort, lohnt eine :confused:Reise?

Anscheinend wurde einiges erweitert
??
Wer weiss mehr??
 
Definiere Zustand?

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du nicht nur flowig, sondern auch anspruchsvoll fahren willst...

Ich find den Park geil. War zwar erst zweimal dort, aber das kann ich beurteilen ;-)
 
naja, gefühlt wird sie nach dem Rennen ziemlich runter gerockt sein. Aber das ist ja in Wildbad immer so. Daher keine Unterschied!
 
bin das rennen mitgefahren ;-)

passt schon so. für den einen ist der zustand gut, je verblockter, selektiver die strecke ist und der andere mag es lieber flowig...
 
im gap ist ein riesinloch also ist glaub ich nciht so empfehlenswert den zu springen und die strecke ist allgemein ordentlich ausgefahren aber man kann trozdem gut fahren
 
maaaan muss der scho wieder sein ramschiges video posten -.-

edit: neiiiiin, rockt übel, nach wie vor geil :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal würde das Video aber knüppelhart versauen ;)
Sonst ist die Mukke auch nicht so das was ich hör, aber zu sowas passts.
Aaaaber-über Geschmäcker lässt sich streiten =D
 
Schönes Bild :daumen:
Nochmal zum Streckenzustand:
Dh1: Seit dem Rennen wurde kein (sichtbare) Streckenpfelge betrieben. Ist insgesamt halt ziemlich ausgefahren, aber relativ gut fahrbar. Gap ist auch springbar, allerdings empfiehlt es sich sehr die Landung vorher zu betrachten und nicht mittig, sondern rechts von den Schlaglöchern zu springen.
Dh2: Üblicher meiner Meinung nach geiler Zustand :D
Fourcross: Derbe Rinnen vom Regen drni, dürfte mim Hartail recht nervig sein, desweiteren recht ordentlich Schotter - wie immer also :D
 
Zurück
Oben Unten