Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

do mittag, Fr, Sa, So fahren, mo, di, bewegungslos auf Liegen rumgammeln und Muskelkater kurrieren, bikes reparieren oder evtl (illegal :D ) filmen, dann wieder biken - optimal würde ich sagen. Wobei mir 9 Tage grad zu anstrengend wären - und ich dann mindestens so 2,3 Ersatzbikes bräuchte :D
 
du kannst schon fahren, es gibt aber keinen weg wieder auf den berg zu kommen als selbst zu shuttlen. dabei solltest du dich aber besser nicht erwischen lassen.
 
…ich war heute das erste Mal in Wildbad und ich muss sagen, trotz dem Dauerregen war es echt richtig gut! Die DH ist einfach nur der Hammer :love: Wenn es nicht so eine weite Anfahrt wäre, wär ich viel öfter da :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mit dem post nur sagen, dass es dort richtig geil ist :lol: und dass es sich auf jeden Fall lohnt mal wieder vorbei zukommen!
 
Für alle die dieses Jahr auf IXS In Wildbad ins Fahrerlager wollen, der vordere Bereich von oberen Parkplatz wird als Buswendebereich verwendet.
Nur so als Info, nicht das ihr wieder abbauen müsst, falls man schon heute abend anreisen möchte.
Und anscheinend kostet das Fahrerlager 10€ dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten